Suchen Menü

3 neue Fotos oben im Profil

Bisherige Antworten

Wow schon sooo groß und so fit sieht er aus....

Hallo Claudia,
ja echt niedlich Deine 3. Wie geht es Dir?
Hoffe gut und dass Dein Knie schön verheilt.
So jetzt muß ich mich vom Feld machen, mein Mann mag ran.
GLG und bis dann,
Tanja udn Co.

Re: Wow schon sooo groß und so fit sieht er aus....

Huhu,
hm Knie verheilt schön, kann jetzt schon auf ebenen Böden (also in der Wohnung) mit einer Krücke laufen. Aber gut gehts mir auch nicht, ist irgendwie momentan alles blöd...
LG Claudia

Re: 3 neue Fotos oben im Profil

...Mensch, dass Dein Sohn sich schon wieder sooo verändert hat, damit habe ich am frühen Morgen gar nicht gerechnet! *Liegt da auf dem Bauch und hebt das Köpfchen -tststssss*
Ein hübsches Trio habt ihr da!
LG: billa

Huhu,
naja das ist aber auch ein Angeberfoto, da war er total fit an dem Tag... die letzten Tage jetzt nervt er mich *zugeb* nix kann man ihm recht machen, müde ist er - will nicht schlafen; schreit vor Hunger - trinkt dann nur 50gr... ach keine Ahnung, die Mädels waren nicht so und ich dachte, beim dritten Kind ist man voll routiniert - Pustekuchen...
LG Claudia

So, so einen kleinen Angeber hast du da......

aber einen ganz süßen !!!!!!!
Schön, dass es aufwärts geht mit deinem Knie, habe ich dir doch gesagt und der Rest kommt auch noch, wirst sehen.
Bei mir waren es übrigens die Jungs, die pflegeleichter waren, jedes Kind ist halt anders...
GLG Angelika

mußte 2 x hinschauen, was dein Kleiner mit 7 Wochen schon kann, wow Kompliment !!!
Sehr schöne Bilder.
Weiter viel Spaß mit den Dreien!!!
Birgitt

Hallo meine Liebe,
Mensch, die drei sind ja sowas von süüüssss!!!!
Boah, Raphael ist ja schon ganz ein "Grosser" und Neugieriger. WOW!!!
Bei Amelies Schmollbild mussten Leni und ich heut Mittag (beim Angucken) so herzhaft lachen. Das ist ja echt Hitverdächtig!!!!
Puzzelt Sophia gerne? Flori war eine zeitlang wie besessen von diesen kleinen Teilen aber seit einiger Zeit bekommt man ihn ja kaum mehr von playstation und co :o( (ist nur der Papi!!! schuld *würg*)
Wie geht es dir und deinem Alltag bzw. Dir mit dem Alltag? Besser? Ich wünsch es EUCH sooooooo sehr!!!!!
Ich drück dich noch fest und wünsch alles, alles GUTE!!!!!
Bis bald, deine uli :o)

Huhu,
Ja zeitweise ist sie richtig puzzelwütig. Heute hatten wir Elterngespräch im Kiga und was soll ich sagen? Sie ist ein Musterkind... ich konnte nicht glauben, dass sie tatsächlich von unsrer Sophia spricht! Geistig total weit und auch ihr Wortschatz sei hitverdächtig und überhaupt total super in allem... zu Hause bockt sie nur rum und stellt alles in Frage, was ich sage und über jedes kleines Dingsbums muss stundenlang diskutiert werden... Wahrscheinlich muss sie sich zu Hause abreagieren, immer brav kann man ja nicht sein *g*
Naja, Stephan ist jetzt wieder zu Hause und "vergeudet" seinen letzten Urlaub für dieses Jahr, aber ohne schaff ich es einfach noch nicht. Amelie spielt Katz und Maus mit mir und weiss sehr genau, dass ich noch lang enicht so schnell bin...
Wie gehts dir denn? Forumstreffen gut überstanden? Ich wär echt gern dabei gewesen *seufz*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen