Suchen Menü

3 Tage ohne Jannik in Wien

und es war wunderschön. Ich hab zwar geweint, als ich mich von Jannik verabschieden musste und jeden Tag zu Hause angerufen, aber die Zeit war super wichtig für meinen Mann und mich. Wir hatten auch eine schwere Krise und daraus entstand der Wunsch allein nach Wien zu reisen. Jannik war bei meinem Bruder und es hat super geklappt. Jetzt kann ich ihn zwar keine Sekunde allein lassen, aber das ist o.k ;-)
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: 3 Tage ohne Jannik in Wien

Hallo Daniela,
das klingt doch gut und Jannik hat seinen Onkel bestimmt schön auf Trab gehalten ;-) Da steht doch einer Wiederholung nichts im Wege... Ich hoffe das gemeinsame Wochenende hat euch gut getan und ihr findet einen Weg aus der Krise, puh, das Eheleben hat es manchmal echt in sich *drück* LG, Heike

Re: 3 Tage ohne Jannik in Wien

Jep, das WE war super klasse. Der Onkel war am Sonntag krank *lach* und gestern nicht arbeiten.... tja, so konnten sie schon mal testen, denn Anne bekommt im Februar ihr Kind ;-) Wir wollen so ein WE im Dezember wiederholen, aber hier in der Nähe bleiben. Meine Ma war ja ganz traurig, dass es nicht bei ihr geklappt hat, deshalb bekommt sie dann Jannik ;-)
LG Daniela

ach ja

oh klasse, noch ein Baby in der Familie! Bei uns sind Paar-WEs momentan noch nicht drin, ich beneide dich. Tristan ist ein totales Brustkind, das wird noch dauern, bis er ohne mich kann... Ich finde Zeit für den Partner genauso wichtig wie du und würd es genauso machen. Leider ist mein Mann momentan außerdem so eingespannt, das wir kaum mal gemeinsam essen, geschweige denn wegfahren *stöhn über die Selbstständigen*. Na, da müssen wir wohl durch. Für den Winter hat er Besserung gelobt, aber wenn die Auftragslage gut ist, kann er immer schlecht nein sagen und noch sehe ich das genauso. Manchmal hätte ich aber nix gegen ein ganz normales Familienleben...
Liebe Grüße, Heike, die heute Nachmittag mit anderen Müttern das Weinfest in Wi unsicher macht ;-))

Re: 3 Tage ohne Jannik in Wien

Hallo Daniela,
schön,dass es so gut gelaufen ist. Als wir die 3 Tage in Paris waren, musste ich auch schon 3-4 Tage vor Abreise ständig weinen, weil der Trennungsschmerz so schlimm war. Aber im Nachhinein war es richtig und auch wichtig. Denn wir bleiben ja alle auch ein Paar und nicht nur Eltern.
Also ich hab kein schlechtes Gewissen gehabt und hab ich auch nicht, wenn wir bald im September für eine Woche in die Toskana fahren und dann noch 2 Tage Gardasee dranhängen - ohne Alea.
Ich hoffe auch für euch, dass eure Krise bald überstanden ist. Wie gesagt, wir dürfen nie vergessen, dass wir auch als Ehepaar glücklich sein sollten.
Alles Liebe wünscht dir Martina und Alea, die schon wieder schläft

Re: 3 Tage ohne Jannik in Wien

Das ist ja fein... eine Woche Toskana für euch *etwas neidisch bin* aber unser nächstes WE wird schon im Dezember sein *freu* bleiben zwar hier in der Nähe, aber ein paar TAge für uns... tut gut. Sind schon wieder viel näher zusammen gerückt *freu*
LG Daniela

Da bin ich für euch aber echt froh *liebhalt*+lg

ich auch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen