Suchen Menü

3-Tage-Fieber.. Frage

Hallo!
Laura hat das 3-Tage-Fieber hinter sich :-(! Das Fieber ist seit Montag Früh weg und Sie war dann auch gleich wieder gut gelaunt. Ca. am Dienstag hat sie dann diesen Ausschlag bekommen und seitdem ist sie nicht mehr die selbe.. Lacht kaum, möchte NUR bei mir sein (sogar Papa wird abgelehnt). Kurze Zeit ist´s mal besser und dann ist Sie wieder ganz komisch..
Es steht ja überrall, dass der Ausschlag harmlos ist?!
Sollt ich trozdem mal zum Arzt schaun (Spital waren wir bereits am Wochenende, alles okay!)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinen Mäusen?!
Danke für Eure Hilfe!!
Monika & Laura *13.09.2004
Bisherige Antworten

Re: 3-Tage-Fieber.. Frage

wir habens auch grad hinter uns *schnauf* also der ausschlag - nur sichtbar, nicht fühlbar - hat ihr überhaupt nichts gemacht und war nach 2 tagen komplett verschwunden. die ich-kann-papa-nicht-leiden-phase hat sie schon seit über 2 wochen, und chris ist richtig down. naja, ich auch, weil ich sie nicht abgeben kann. das hatte sie aber schon mal, und ich denke es hat was mit den entwicklungsschüben (zurück zu mama) und dem krank sein zu tun. papa geht gar nicht, und jede entfernung von mama wird mit panik quittiert *phu*
so langsam wird es aber wieder besser. das ist halt so im moment, und es geht ja auch wieder vorbei. da muß man durch - wie immer ;)
lg,
sandy

Re: 3-Tage-Fieber.. Frage

Richtig *schnauf*, danach weiss man erst zu schätzen wenn die Mäuse gesund sind!!!!!!!!
Der Ausschlag ist heut auch schon blasser..
Hab ich mir eh auch gedacht, dass auch ein Schub oder so mit im Spiel ist!! Naja, da müss ma halt durch.
Danke für Deine Antwort :-)!!
Lg
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen