3. Screening und auf einmal BEL
Hier noch die Daten falls es jemand interesse hat:
BPD 8,0
FOD/KU 10,1
A
ups zu früh geentert :-)
FL/HL 5,9
Das Gewicht wurde auf 1770 g geschätz *freu* und ein schönes Bild vom Gesicht habe ich auch ins Profil gestellt :-)
GLG oebis 31.SSW
Re: 3. Screening und auf einmal BEL
das ist noch kein Grund zur Sorge habe mir vom Doc im KH sagen lassen, dass das Kind sich noch bis zur 36. SSW drehen kann.
Also abwarten!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Steffi (28+1)
ich war am Montag zum 3. Screening, und da lag mein Kind in BEL (davor immer SL), am Donnerstag beim (außerplanmäßigem US im KKH) lag es wieder in SL. Es kann sich so schnell ändern, es ist allerdings mein 2. Kind, ich glaube, die haben ein bisschen mehr Platz im Bauch, trotzdem.
lg Claudia (30. SSW)
das beruhigt mich ungemein :-) ist nämlich auch mein 2. Kind. Ich bin der Meinung es hat sich schon wieder gedreht oder eher gesagt es dreht sich laufend. Denn manchmal spüre ich die Tritte unten und manchmal an der Seite sprich mehr oben. Bleibt also die Hoffnung, daß es zur Geburt hin wieder in SL geht. Vielen Dank für deinen Beitrag :-)
LG oebis 31. SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen