Suchen Menü

3. Screening und auf einmal BEL

Heute waren wir zum 3. Screening und zum ersten CTG. Erstmal mußten wir suchen wie wild damit wir die Herztöne hatten. Kein Wunder unser Krümel hat sich doch einfach in BEL gedreht. Hier schon meine Frage: Ab wann muß ich mir Sorgen machen und evtl. mit moxen oder sowas anfangen?
Hier noch die Daten falls es jemand interesse hat:
BPD 8,0
FOD/KU 10,1
A
Bisherige Antworten

ups zu früh geentert :-)

ATD 7,5
FL/HL 5,9
Das Gewicht wurde auf 1770 g geschätz *freu* und ein schönes Bild vom Gesicht habe ich auch ins Profil gestellt :-)
GLG oebis 31.SSW

Re: 3. Screening und auf einmal BEL

Hallo oebis,
das ist noch kein Grund zur Sorge habe mir vom Doc im KH sagen lassen, dass das Kind sich noch bis zur 36. SSW drehen kann.
Also abwarten!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Steffi (28+1)

Hallo,
ich war am Montag zum 3. Screening, und da lag mein Kind in BEL (davor immer SL), am Donnerstag beim (außerplanmäßigem US im KKH) lag es wieder in SL. Es kann sich so schnell ändern, es ist allerdings mein 2. Kind, ich glaube, die haben ein bisschen mehr Platz im Bauch, trotzdem.
lg Claudia (30. SSW)

Hallo Claudia,
das beruhigt mich ungemein :-) ist nämlich auch mein 2. Kind. Ich bin der Meinung es hat sich schon wieder gedreht oder eher gesagt es dreht sich laufend. Denn manchmal spüre ich die Tritte unten und manchmal an der Seite sprich mehr oben. Bleibt also die Hoffnung, daß es zur Geburt hin wieder in SL geht. Vielen Dank für deinen Beitrag :-)
LG oebis 31. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen