Suchen Menü

3. Screening, Glatteis, Erster GVK, HH, Arbeitsamt

Na toll. Heute hab ich um 16:30 nen Termin im KKH, wollte vorher meinen Göga abholen das er mitkann und ihn und die Kinder danach nach Hause bringen weil ich um 18:30 zum GVK will. Toll die Strassen sind glatt. Das heißt ich werde wohl den GVK ausfallen lassen. Grmmml, kann es bitte alles wegtauen??? Ich hab mich doch so gefreut!
Tja und im Übrigen bin ich jetzt offiziell für drei Wochen arbeitslos. Und bekomme dann Mutterschaftsgeld. Auf das Erziehungsgeld hat das keine Auswirkungen, wir haben noch ein bißchen Luft. Fast wäre es mir durch die Lappen gegangen. Also kann ich ganz entspannt den Kurs und die Hebi bezahlen.
Für die beim Arbeitsamt war das übrigens völlig klar. Bin auch schon abgemeldet, werd nirgends hingeschickt. Das muß man nur wissen. Gestern kam dann noch ein böser Brief von der KK mit dem Gesetzestext warum ich kein Mutterschaftsgeld bekomme, tja und nun müssen sies doch zahlen.
Mal sehen wie es jetzt mit der HH klappt, da haben sie ja vorher schon rumgezickt, jetzt vermutlich erst recht. Man darf gespannt sein. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: 3. Screening, Glatteis, Erster GVK, HH, Arbeitsamt

Hallo Nicole,
drücke Dir ganz feste die Daumen, daß die Strassen bis heute abend nicht mehr glatt sind und alles weggetaut ist, daß Du wenigstens zu Deinem GVK gehen kannst.
Für alles andere wünsche ich Dir, daß es so wird, wie Du es Dir erhoffst.
Ganz liebe Grüße, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen