3-D-Ultraschall in der 20. SSW - Einfach Wahnsinn!
Gestern war ich wieder mal zur Vorsorgeuntersuchung bei meinem Doc. Wahnsinn, was ich da erlebte. Mein Doc hatte ein neues Ultraschall-Gerät (3-D) zum Testen in der Praxis. Und probierte es gleich an mir aus. Ca. 30 Minuten machte er Ultraschall, die Bilder waren einfach genial. Unser Baby sah schon so wie in "echt" aus, alles war dran, wie in einem Film. Und dass es ein Junge wird, wissen wir nun auch 100%, man sah einfach alles.......... Ich bin überglücklich über die Bilder, die ich bekommen habe. Nur leider schaffe ich es wieder einmal nicht, die Bilder in mein Profil zu kopieren. Wie muss ich das bloss anstellen? Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse, Ramona
Re: 3-D-Ultraschall in der 20. SSW - Einfach Wahnsinn!
na dann bin ich ja schon auf die bilder gespannt.
du mußt das bild erst einscannen und auf deinen pc abspeichern. dann gehst du in dein profil hier und klickst bilder laden an... und dann ist's schon fast fertig. sag mal bescheid, wenn es geklappt hat.
lg *mia* 16+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen