Suchen Menü

29.3 Grad in der Wohnung...

...aechz, ich kann mich kaum noch bewegen. Und das obwohl wir den ganzen Tag alles abgedunkelt haben.
Draussen in der Sonne hat es (auf dem Fensterbrett) 50.8Grad...
Da kommt es mir drinnen richtig kuehl vor.
Aber viel machen kann ich trotzdem nicht....
Mir ist ein raetsel wie Sebastian da noch durchs HAus fetzen kann...
LG
Sonia, SPSchreiberin
Bisherige Antworten

kann ich toppen!

wir haben 30,8 allein im schlafzimmer... in ihrem zimmer ist es noch wärmer, aber da hab ich kein thermometer. wahnsinn. und wir wohnen nicht mal dachgeschoß. im schatten und mit wind läßt es sich aber aushalten. in der wohnung ist es echt am schlimmsten. nicht mal an den strand kann man, der sand ist einfach zu heiß und nirgendwo ist schatten. welch sünde. außerdem ist das wasser eh gesperrt wegen blaualgen... grmpf.
na, dann noch einen erfrischenden abend *G*
lg,
sandy

drinnen 27' / draußen 39,5 (Schatten soll das sein

... ich zerfließe, aber drinnen ist es noch einigermaßen auszuhalten. Wie schön, dass wir jetzt endlich einen Ventilator haben! Geil!
Schwitzende Grüße!
Katrin und planschende Marlene

Re: drinnen 23° / draußen 33,6°

so lässt sich´s aushalten, aber dennoch waren wir heute im Freibad. Allerdings war es da soooooo voll, dass wir beschlossen haben, morgen bereits um 10.oo Uhr zu gehen und mittags, wenn es voll wird, das Feld zu räumen.
Das hat auch den Vorteil, dass wir dem Baulärm hier entgehen können....
VG Marion

Re: drinnen 23° / draußen 33,6°

Hi Marion,
das werden wir morgen vormittag auch machen! Nicht so heiß und weniger Ansturm - das sind die richtigen Argumente!
Na denn, hoffen wir mal auf bissel Abkühlung!
LG Katrin

jepp ,.... hier auch .o(

hallo Sonia,
hier auch. und das schlimme ... an so heissen Tagen trinkt laura nur 400-500ml ... an mittleren oder kühlen Tagen ist es locker ein Liter ...
Alle Versuche ihr was einzuflößen schlagen fehl ... :o(
Alles Liebe,
Julia

bei uns 32° in der Wohnung...

und draußen ähnlich wie bei euch, ist das nicth schrecklich!!!
vor allem, weil catharina auch noch 40° fieber hat und nur auf meinem bauch liegen will, da bekomm ich noch ne gratis wärmflasche...
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen