28 grad im Schlafzimmer.Was anziehen beim Schlaf ?
Bei uns sind es zur Zeit 28 °C Grad im Schlafzimmer. Ich habe Luca jetzt einen Kurzarmbody, dünne Socken (habe gelesen, die Füße sollen im ersten Jahr auch nachts Socken haben) und einen leichten Sommerschlafsack angezogen.
Was zieht ihr euren Kids an?
Ärger mich, dass ich das Alvi Mäxchen nciht mehr nutzen kann, aber darin schwitzt Luca,. . Habe schon überlegt, ob ioch nur den Innensack benutzen soll,aber der hat lange Ärmel.
LG
Melina
Re: 28 grad im Schlafzimmer.Was anziehen beim Schlaf ?
Laura hat einen Kurzarmbody und einen leichten Schlafsack an. socken hat sie keine an. Sie hat so schon kleine stinkefüßchen :o)
Alles Liebe,
Julia
Re: 28 grad im Schlafzimmer.Was anziehen beim Schl
Viele Grüße,
Christine
LG, Dani
bei uns waren es vorhin 29,4 Grad, als ich Yannic schlafen gelegt habe!
Ich habe Yannic auch nur einen Kurzarmbody und den Pucksack angezogen. Da wir abends/nachts alle Fenster offen lassen, "kühlt" es dann schon auf 20 Grad ab und da is mir dann nur der Body zu wenig.
Ansonsten hab ich mir einen ärmellosen Sommerschlafsack besorgt, in dem Yannic dann auch nur ein Kurzarmbody bekommt.
Schweißtreibende Grüße,
Marion
Letzte Nacht habe ich sie nach dem Stillen so gegen 4 Uhr noch mit einem Moltontuch zugedeckt, weil sie etwas kühler war.
Josella
max hat nur einen dünnen schlafsack an, keinen body und keine socken. völlig ausreichend, im grunde reicht auch nur ein body, aber ohne schlafsack kann max leider nicht schlafen weil er immer aufstehen muß...
lg inez
Danke für eure Antworten!Schönen Abend noch!!
Hab auch das Problem das es endlos heiß ist in unserem Schlafzimmer.
Kiara hat nur eine Windel an in der Nacht, kein Body, keine Socken, nur die Windel.
Zugedeckt wird sie mit dem Überzug für die Decke. Dh. nur der Baumwollüberzug. Sie schwitzt total schnell, so wie es jetzt ist werde ich es machen solange es so heiß ist.
Wenn es wieder kühler wird werd ich die Decke wieder in den Überzug stecken, aber anziehen werd ich ihr nichts. Ich hab ja auch kein Leiberl zum schlafen an.
Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich!
Alexandra und Kiara (*30.09.2004)
also mia hatte nur windel und achselfreien body an ohne socken ohne weiteres. sie war trotzdem warm genug.
lg *mia*
Noah hatte einen kurzarm Body an und ich hab den Betttuchbezug zum Schlafsack umfunktioniert(der Abstand zwischen den Knöpfen passt genau an seinen Bauch - also wie ein riesen Pucksack.) Ohne was über den Füßen sucht er immer danach und schläft nicht ein. Der dünne Baumwollbezug von der Bettdecke, die wir noch nie verwendet haben (Schlafsackbenutzer), bekommt auch seinen Sinn.
Lg, Michaela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen