27SSW Woche, wer ist noch soweit, wie geht es euch
ich hab am 26.10 ET :)
luke turnt den ganzen tag in mir herum, ich hab das gefühl er schläft so gut wie nie - aber das kenn ich ja auch schon von tim *grml*
seit ca 2 wochen (oder schon länger?) wache ich nachts um 3.30 immer auf und kann dann schwer wieder einschlafen... das pipi-problem hab ich zum glück nicht. dafür hab ich das gefühl, dass mein bauch riesig ist und wehen hab ich auch häufig. wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre, dass ET 26.10 ist, würde ich sagen, das baby kommt in 4 wochen! *hoffentlichnicht*
lg, julia mit tim (21m) und luke (27.ssw)
habe Anfang Okt Termin
ich hab auch erst Anfang Okt Termin und Fabi ist auch erst 17 Mon alt und hält mich seit paar Tagen ziemlich auf Trap hat n neues Bett bekommen und naja jetz schläft er halt viel weniger (leider) wir kriegen diesemal ein Mädel aber ich hab auch das Gefühl das Madam früher kommen will...
LG Manu
Re: 27SSW Woche, wer ist noch soweit, wie geht es euch
ich hab ET30.10. :o)
Mir geht es soweit ganz gut. Ich hab leider auch das 'Toiletten-Problem' und meine Nachruhe ist dadurch doch sehr empfindlich gestört (hab dann immer Probleme wieder einzuschlafen) ....
An Tagen wie heute (schühl kühl) geht es mir sonst echt gut. Letzte Woche hatte ich in der Hitze allerdings erhebliche Kreislaufprobleme ... :o(
... ach ja und der Ganz zur Waage wird langsam sehr 'schmerzhaft' ;o)
Das Kleine spüre ich sehr regelmässig. meist 2-3 Mal am Tag, allerdings immer unterschiedlich lang. Mal nur ganz kurz und mal bewegt sich der Bauch einige Minuten.
ICh hab auch noch 4 Wochen und freue mich schon drauf, edlich zuhause zu sein ... die Arbeit geht mir im Moment tierisch auf die Nerven.
Alles Liebe,
Julia
Re: 27SSW Woche, wer ist noch soweit, wie geht es euch
ich bin Ende 28. Woche - das ist ja nicht ganz so weit von Dir entfernt :-) Termin ist der 20.10.
Das mit den Kindsbewegungen ist bei mir genauso. Mal ist der Kleine ein paar Tage ruhiger und dann geht es wieder rund. Herrliches Gefühl! Trotzdem wird es langsam eng im Bauch, weil der Kleine so gegen den Magen und so drückt... Naja, sind ja nur noch 86 Tage bis zum ET *hi,hi*
GLG, Britta (27+5)
heute 30+0 also 31 Woche
heute 30+0 also 31 Woche
29.SSW, mitte Okt. ET
Also soweit gehts ganz gut. Bewegungen sind manchmal total stark und manchmal schwächer. Nachts muss ich teilweise jede Stunde aufstehen und auf die Toilette gehen. Hab mcih aber schon daran gewöhnt und ist ja auch eine gute Übung für die Zeit mit Baby. Hab seit 2 Tagen Beckenschmerzen, die schlimm sind wenn ich nach dem Liegen aufstehe und Sodbrennen hab ich auch seit 2 Tagen zirka. Sonst gehts mir aber gut und das sind alles Peanuts, hab echt Glück und bin froh, dass es mir von Anfang an gut gegangen ist.
Lg Julia (28+2)
27. SSW --- 28.10.2004 ET!
mir gehts so generell ganz gut bis auf die üblichen Problemchen - nichts tragisches - wasser in den beinen, krämpfe- die ich aber durch magnesium wegbekommen habe, und die allseits bekannte müdigkeit!!!
Tja ich weiß nicht wie lange ich noch hier in der arbeit sitze, kommt ganz drauf an -....
Spüren tue ich das kleine eigentlich schon oft- vorallem vorm pc da tritt es immer wie verrückt!!
ich hab gestern in meiner eltern zeitung gelesen, dass man ab 17h wenn man sich auf die couch legt und sich entspannt doppelt so schnell kontakt zu den kleinen bekommt wie sonst :0)
oh ja toiletten problem jagt mich auch noch!!! aber nicht ganz so schlimm!!
Ganz liebe Grüße
Anja
28. SSW - ET 25.10.04
ich bin auch so ein "Schlusslicht" hier im Forum ;-). Aber schließlich weiß man ja nie, ob´s nicht vielleicht doch eher kommt - oder wir eben noch ins nächste Forum rutschen!
Mir geht es soweit ganz gut, habe leider ab und zu einen harten Bauch. Teilweise sogar schmerzhaft, aber ich habe mir jetzt auch fest vorgenommen, kürzer zu treten *schimpfmitmirselbst*! Ich arbeite noch von zu hause aus halbe Tage. Das habe ich gleich nach den 8 Wochen MuSchutz nach der Geburt meiner Tochter gemacht. Diesmal werde ich mir aber wohl wirklich mindestens 6, besser 12 Monate "nur Kinderzeit" gönnen, damit ich von beiden Kindern etwas habe!! Aber dann möchte ich gern wieder arbeiten.
Seit zwei Tagen ist´s in meinem Bauch etwas stiller, aber wenn´s rund geht, beult sich meine "Wanne" auch ganz schön :-))!!
Liebe Grüße
Dany (27+0) mit Katharina *02.03.2003
Re: 27. SSW - ET 31.10.
lg evi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen