Suchen Menü

24 Stunden ohne Ole, toll - auch für ihn! Lustig!

Tja, gestern morgen habe ich ihn zur Tamu gebracht, zum ersten Mal samt Übernachtungssachen (kaum was gebraucht, Schlafsack und Schnuffeltuch), dann habe ich eine langweilige Tagung durchlitten und war gegen 16 Uhr bei meinem Mann, der Mittwoch Nachmittag die Praxis zu hat. Die beiden Großen waren bei Freundinnen zum Übernachten verklappt. Wir sind an den Rhein gefahren, schön in Düsseldorf über die Promedade geschlendert, beim Spanier einige Tapas gespeist mit einem halben Liter Rosé (um 17 Uhr, das knallt!), dann wollten wir eine Kirche angucken und haben tatsächlich noch eine Messe erwischt (da tut man was für´s Geistliche...), saßen dann noch lange am Rheinufer, später dann noch richtig essen in einer alten Wassermühle. Dort klingelte das Handy, meine Tamu berichtete, daß Ole ohne einen Mucks im Babybettchen eingeschlafen sei. Tja, das taten wir elterliches Traumpaar dann etwas später auch, wir hatten für die Nacht eigentlich so heiße Pläne, tja, wir waren sooo müde... Heute Morgen um 10 habe ich Ole dann abgeholt, meine Tamu berichtete grinsend, daß der Kleine ihr morgens um 5 an die Wäsche wollte, da er es ja gewohnt ist, um diese Zeit bei mir den Busen zu kriegen. Tja, da hätte er bei ihr lange suchen können, eine kleine Pulle Milch hat er akzeptiert und bis 8 weitergepennt. WAS will man mehr??? Jetzt wird er demnächst bei Schmiegermutter schlafen, sie war schon eifersüchtig auf die Tamu, grins.... Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend mit meinem Mann, wir waren und sind wie frisch verliebt! Ich kann es nur empfehlen!!! Das nächste Mal gehen wir in ein Spielkasino, haben wir beschlossen... Liebe, glückliche Grüße von Anke mit Ole & Co ;-)))
Bisherige Antworten

Re: 24 Stunden ohne Ole, toll - auch für ihn! Lustig!

Hach,
irgendwie kommt mir das bekannt vor..... ;o))
Hallo Anke,
wir hatten letzen Freitag auch das erste Mal "frei". Hatten einen Termin und anschließend in unseren Hochzeitstag gefeiert.
Wir haben Yannic gegen 12.30 Uhr zu meiner Mutter gebracht und uns dann um das neue Bad gekümmert.
Zum Abendessen waren wir wieder bei meiner Mutter, danach gings ins Kino und anschließend in den Biergarten....
Unsere heißen Pläne für die Nacht sind auch an der Müdigkeit gescheitert... Während ich mich -zugegebermaßen- eeewig im Bad verschönert habe, ist mein Männe über die Warterei eingeschlafen.... *gg*
Bei uns hat es auch gut geklappt und wir werden es demnächst wiederholen...
Wünsche euch viel Spaß im Spielkasino. Und von den Gewinnen kann dann der nächste freie Abend finanziert werden....
Grüßle,
Marion

Re: 24 Stunden ohne Ole, toll - auch für ihn! Lustig!

hi rosarotseh-anke,
bohhhh neid!!!!!!!!!!!
in der richtung fehlt mir schon manchmal was, aber dass franzisca alleine zu hause bleibt dafür ist sie mir einfach noch zu klein - aber sie wird ja größer und größer :-)
hat also nicht nur "wehmütige" momente (hoffe du spürst was ich meine), wenn ich sehe wie die kurze groß wird und schon gar kein kleines baby mehr ist.
freut mich aber trotzdem, dass ihr einen schönen abend hattet und ich kann's ja gar nicht glauben, dass es männer gibt, die für "heiße pläne" zu müde sind .... *ggg*
schönes we und
gglg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen