Suchen Menü

23 SS - Rundbrief!

Uhhhiii, hab gerade gelesen das meine Krümmeline ihr Gewicht in den nächsten 5 Wochen verdoppeln wird. Also werde ich Mitte Juni schon ein 1Kg Paket Kind in mir tragen. Toll!
GLG mirela 23SSW
Bisherige Antworten

Re: 23 SS - Rundbrief!

hallo mirela!
ich habe heute auch den 23.ssw rundbrief bekommen.ist schon wahnsinn,was die krümmel in so kurzer zeit zunehmen.und es geht jetzt schon richtig rund in meinem bauch! am meisten überascht hat mich,das die zwerge jetzt bereits eine geringe überlebenschance hätten.
viele liebe grüße sandra 23.ssw

Hi Ihr Beiden,
findet Ihr auch, dass aber schon die fast zwei Stückchen Butter im Bauch schon manchmal deutlich spürbar sind? Ich frag`mich echt, wie sich das dann in 5 Wochen erstmal anfühlen wird???! LG, Maren 22.SSW

hallo maren!
da kommt noch einiges!obwohl mein kleiner jetzt manchmal schon sehr kräftig "hampelt",so das ich nachts sogar davon wach werde.wenn es aber richtung rippen geht,ist es nicht mehr so angenehm ;c) ich frag mich außerdem,wo der bauch noch hinsoll! fundusstand ist am letzten montag berreits bei n+4 (!) gewesen.kann das daran liegen,das der kleine es sich in sl gemütlich gemacht hat?
liebe grüße sandra 23.ssw

Hallo Sandra!
Uff, N+4 ist ja schon `ne Menge! War Deine Harnblase leer, eine volle Blase täuscht ja viel mehr vor.
Aber ansonsten gedeiht Dein junger Herr wohl prächtig; die Lage macht eigentlich nicht viel aus. Mein Untermieter(in) ist aber glaub`ich auch nicht von der zartesten Sorte, deswegen frag`ich mich ja auch, was das noch geben soll; ich habe jetzt schon manchmal das Gefühl, dass ich platze...GLG, maren 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen