23 SS - Rundbrief!
GLG mirela 23SSW
Re: 23 SS - Rundbrief!
ich habe heute auch den 23.ssw rundbrief bekommen.ist schon wahnsinn,was die krümmel in so kurzer zeit zunehmen.und es geht jetzt schon richtig rund in meinem bauch! am meisten überascht hat mich,das die zwerge jetzt bereits eine geringe überlebenschance hätten.
viele liebe grüße sandra 23.ssw
findet Ihr auch, dass aber schon die fast zwei Stückchen Butter im Bauch schon manchmal deutlich spürbar sind? Ich frag`mich echt, wie sich das dann in 5 Wochen erstmal anfühlen wird???! LG, Maren 22.SSW
da kommt noch einiges!obwohl mein kleiner jetzt manchmal schon sehr kräftig "hampelt",so das ich nachts sogar davon wach werde.wenn es aber richtung rippen geht,ist es nicht mehr so angenehm ;c) ich frag mich außerdem,wo der bauch noch hinsoll! fundusstand ist am letzten montag berreits bei n+4 (!) gewesen.kann das daran liegen,das der kleine es sich in sl gemütlich gemacht hat?
liebe grüße sandra 23.ssw
Uff, N+4 ist ja schon `ne Menge! War Deine Harnblase leer, eine volle Blase täuscht ja viel mehr vor.
Aber ansonsten gedeiht Dein junger Herr wohl prächtig; die Lage macht eigentlich nicht viel aus. Mein Untermieter(in) ist aber glaub`ich auch nicht von der zartesten Sorte, deswegen frag`ich mich ja auch, was das noch geben soll; ich habe jetzt schon manchmal das Gefühl, dass ich platze...GLG, maren 22.SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen