Suchen Menü

22 UHR DM auf MTV!!!

Gestern hab ich schon Metallica gesehen. War schon super geil!!! Ich wäre so gerne da!!!!"schluchz".
Naja so sitze ich in der ersten Reihe und mach mir ein lecker Weinchen auf ;-)
LG
yvonne
Bisherige Antworten

ja, gestern war echt geil........

und jetzt sitz ich hier schon und warte auf depeche mode. ich wäre zwar auch gerne da, aber wenn ich da die menschenmassen sehe, dann wieder nicht. ich muss ja dauernd pipi und was hab ich davon, wenn ich ganz hinten stehe :-))))
Ina

Re: ja, gestern war echt geil........

ist schon besser zu hause gemütlich auf der couch mit einer schön geputzen toilette ;-) ja die menge ist echt wahnsinn. seit langem haben die auch mal wieder gutes wetter! das macht das fernweh noch schlimmer. gell?

kann nicht klagen........

fernweh habe ich dabei nicht. du sagst es: die toiletten.........uagk........ich mach nicht dran denken. dixi läßt grüßen.
und schönes wetter hatte ich gerade im urlaub:-) bin ehrlich gerade ganz froh, dass es nicht so warm ist. wir hatten 38 grad da wo wir waren.
so, noch ein stündchen. dann gehts los.
Ina

Re: 22 UHR DM auf MTV!!!

Hallo Yvonne,
ja, das war schon klasse! Leider war ich gestern Abend verabredet, aber immerhin habe ich noch eine meiner Lieblingsbands (Placebo) live im TV sehen können - ich hätte auch sofort hinfahren können! Naja, immerhin habe ich DM im Februar wirklich live gesehen, war ein geniales Konzert!
Ciao, Elisabeth

Re: 22 UHR DM auf MTV!!!

ich hab sie im januar in ddorf live gesehen. das war auch ein hammer konzert. war auch mein erstes in der ltu arena. die hosen hab ich leider letztes jahr nicht dort sehen können. wir sind an dem tag in urlaub geflogen.
war echt schade. ich hab das konzert gestern auf dvd aufgenommen. willst du es haben?
lg
yvonne

shit

mennooo ich war gestern um die uhrzeit auf der autobahn :-(
wenn ich DAS gewusst hätte, wäre ich früher heimgefahren *heul*
naja, wir waren auf einer geburtstagsfeier in würzburg und da war es auch ganz nett.
ganz liebe grüße
conni, die heute den ganzen tag gemalt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen