2005 ist nicht mein Jahr! Heul, Frust-posting*
irgendwie geht alles schief! Erst Brustentzündung + Milchstau an Silvester, am 02.01. gleich zum Arzt, dann 4 Tage lang den 12er Wachstumsschub im Anschluß (Kriech, Ächz), darufhin hat Dareena einen wunden Po, gleich zum KA gerannt - ist aber kein Soor - dieser erzählt mir wieder 30Min lang über die Vorteile des Impfens (eine Impffanatiker, aber leider der einzige KA am Ort) und ich will sie erst im Febr/März impfen lassen, dann vergisst mich die Hebamme wg. Rübi (wollte mich im Dez anrufen), auf meine Anfrage hat sie mich ab 01.02. zum Abendkurs -" natürlich ohne Kind" eingetragen ich kann Dareena aber nicht abgeben, sie wird voll gestillt u. verweigert die Flasche; und jetzt der Höhepunkt: gestern bei der Krebsvorsorge erzählt mir der FA, dass ich eine Blasensenkung habe! Ich soll doch schön meine Übungen machen....
WANN DENN? Zwischen Brust massieren, stillen, wickeln, stillen, Brust kühlen, schlafen, FRust-SChoki essen, wickeln, massieren, stillen, kühlen?
Anja
Re: 2005 ist nicht mein Jahr! Heul, Frust-posting*
Viele Grüße,
Christine
Re: 2005 ist nicht mein Jahr! Heul, Frust-posting*
das jahr wird noch super, wirst sehen!
ich mache ein paar der beckenbodenübungen beim stillen oder beim einkaufen - beim warten an der kasse ;-) sieht ja keiner, wenn man "aufzug-fahren" übt...
ansonsten turne ich ab und zu mal zusammen mit franzisca auf der decke - also ich turne und sie guckt ganz beigeistert zu. vielleicht gefällt es deiner süßen auch, wenn du vor ihr "rumhampelst"?! wobei es natürlich schwierig ist, wenn dein kurs erst im febr. ist, jetzt schon übungen zu machen - weißt du schon welche??? bzw. hat deine nachsorgehebamme schon zu hause mit dir geturnt? wenn nein, ist es echt schwierig???
viele grüße
katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen