Suchen Menü

2005 ist nicht mein Jahr! Heul, Frust-posting*

Hallo,
irgendwie geht alles schief! Erst Brustentzündung + Milchstau an Silvester, am 02.01. gleich zum Arzt, dann 4 Tage lang den 12er Wachstumsschub im Anschluß (Kriech, Ächz), darufhin hat Dareena einen wunden Po, gleich zum KA gerannt - ist aber kein Soor - dieser erzählt mir wieder 30Min lang über die Vorteile des Impfens (eine Impffanatiker, aber leider der einzige KA am Ort) und ich will sie erst im Febr/März impfen lassen, dann vergisst mich die Hebamme wg. Rübi (wollte mich im Dez anrufen), auf meine Anfrage hat sie mich ab 01.02. zum Abendkurs -" natürlich ohne Kind" eingetragen ich kann Dareena aber nicht abgeben, sie wird voll gestillt u. verweigert die Flasche; und jetzt der Höhepunkt: gestern bei der Krebsvorsorge erzählt mir der FA, dass ich eine Blasensenkung habe! Ich soll doch schön meine Übungen machen....
WANN DENN? Zwischen Brust massieren, stillen, wickeln, stillen, Brust kühlen, schlafen, FRust-SChoki essen, wickeln, massieren, stillen, kühlen?
Anja
Bisherige Antworten

Re: 2005 ist nicht mein Jahr! Heul, Frust-posting*

Beckenboden hochziehen kannst Du eigentlich immer, wenn Du nicht gerade läufst .-)
Viele Grüße,
Christine

Re: 2005 ist nicht mein Jahr! Heul, Frust-posting*

hallo anja,
das jahr wird noch super, wirst sehen!
ich mache ein paar der beckenbodenübungen beim stillen oder beim einkaufen - beim warten an der kasse ;-) sieht ja keiner, wenn man "aufzug-fahren" übt...
ansonsten turne ich ab und zu mal zusammen mit franzisca auf der decke - also ich turne und sie guckt ganz beigeistert zu. vielleicht gefällt es deiner süßen auch, wenn du vor ihr "rumhampelst"?! wobei es natürlich schwierig ist, wenn dein kurs erst im febr. ist, jetzt schon übungen zu machen - weißt du schon welche??? bzw. hat deine nachsorgehebamme schon zu hause mit dir geturnt? wenn nein, ist es echt schwierig???
viele grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen