20 Min. Kreissaal, dann war Sönke da!
nachdem ich beim ersten Kind 30 Stunden gebraucht habe, hab ich jetzt eine Blitzgeburt hingelegt! Um 23.30 platze mir die Fruchtblase und hatte alle 10 min. leichte Wehen. Abstände wurden dann ziemlich schnell enger, so dass wir dann relativ schnell in die Klinik gefahren sind. Dort dauerte es 20 Minuten und unser Sohn kam nach wenigen Wehen um 1.34 Uhr gesund und munter zur Welt! Er ist 54 cm, wiegt 3600g, KU 34 cm. Nach 3 Stunden durften wir wieder nach Hause fahren und der große Bruder ist mächtig stolz!
LG Kerstin mit Sören (fast 3 J.) und Sönke (20 Std.)
Re: 20 Min. Kreissaal, dann war Sönke da!
nein, nein, herzlichen glückwunsch udn einen tollen start zu viert!
julia
Wie schööön :-)
wie schön, daß Du es nun auch geschafft hast - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !
Ich wünsch Euch schöne Kennenlerntage und bin gespannt wie Sören die nächsten Tage wegsteckt, berichte unbedingt mal. Bei uns spielt es sich nach 4 Tagen nun endlich langsam etwas ein, aber Lucy hat doch sehr stark an der neuen Situation zu knabbern.
Alles Liebe und Gute für Euch 4 von
Inez mit Max (4.LT) und Lucy
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: 20 Min. Kreissaal, dann war Sönke da!
lg grit, enny (16mon) und brüderchen inside (fast 40.ssw)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
herzlichen glückwunsch zum zweiten sohnemann! ->
Super! Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe! LG
Super, herzlcihen Glückwunsch, aber das mit
Lg Julia
Wow! Herzlichen Glückwunsch!!
Boah....das ging schnell!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Das war ja wirklich eine Blitzgeburt. Schön zu lesen, das alles so gut geklappt hat!
Dann macht es euch jetzt richtig schön gemütlich zu Hause,
ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (37+2)
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen