2. screening und ein teil-outing...
so, nun komme ich endlich zum schreiben :o) also, so genau wollte sich unser würmchen nicht zeigen, es hat die ganze zeit die beine zusammengekniffen. aber mein fa (der wirklich nur was sagt wenn er fast sicher ist) tippt zu 75% auf ein mädchen *freu* das wäre ein echter traum, wo wir doch schon einen sohn haben, aber ich warte lieber nochmal bis zum nächsten us in 8 wochen ab und freuen tu ich mich natürlich auch über einen zweiten jungen :o))
ansonsten ist alles wunderbar, baby ist super gewachsen und alle organe arbeiten so wie sie sollen!
lg, silja 20+4
KLASSE!
oh wie schön, dass es Deinem Zwerglein gut geht und es schön wächst!!
Wie geht es Dir sonst?? Was mach die Übelkeit??
Und das mit dem Mädchen würde ich euch echt gönnen :o) .... aber wenns dann nicht sein soll, habt ihr zwe süße Rabauken .. wäre doch auch nicht schlecht .... ;o)
Alles alles Liebe,
julia .... die grad den Besuch ihrer Mutter erwartet und keinen Bock drauf hat sich wieder die Gewichtsdiskussion anzutun *seufz*
Re: KLASSE!
mir geht es sonst wirklich gut, außer der heuschnupfen, der macht mir in dieser ss echt zu schaffen (habe nun aber medis bekommen). tja, und mein fa war etwas erschrocken, das baby ist schon wieder knapp 2 wochen weiter entwickelt laut messung. er meint, das ist alles normal, aber er glaubt, dass der wurm noch vor dem et kommt (20.11.), schauen wir mal *lach* und einen 2. jungen nehm ich auch, ganz klar. war mir vorhin beim us auch egal, ich war so hin und weg von dem kleinen zwerg *seufz*
und wie geht es dir bei der hitze? lang hast du ja jetzt auch nicht mehr, was? bist du schon aufgeregt? stehen die namen /der name schon fest? wir sind jetzt am streiten wegen einem jungennamen, hoffe nur, dass wir ihn nicht brauchen... aber der mädchenname war sofort klar ;o)
glg, silja
oh schön, dass Du nun endlich Medis bekommen hast!! Das wäre sonst ja echt ätzend!!
Naja, mit den Terminin ist das ja immer so eine Sache *gg* Ich hoffe, ja das unser Zwerglein auch früher kommen mag ;o))
Ich habe ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr auf schwanger sein. die Hitze macht mir sehr zu schaffen, oder eigentlich eher das schwüle Wetter ich könnte mich alle 2 Stunden unter die Dusche stellen und umziehen und ein Kreislauf lässt in Stabilität zu wünschen übrig ..... :o|
dazu kommen die ein oder anderen Zipperlein, die mir ech den Spass verderben. ... naja, jetzt sind es noch knapp 6 Wochen und irgendwie werden die hoffentlich auch rum gehen.
Zumindest hat sich die Niere diesmal noch nicht gemeldet und ich hoffe, das bleibt auch so!
Die Namen stehen fest, ja ;o) Ich hoffe nur, dass nun auch das "prophezeite" Geschlecht schlüpft, denn für das andere haben wir noch nicht mal eine engere Wahl ;o)
Alles Liebe,
Julia
lg, silja
Re: 2. screening und ein teil-outing...
das ist ja super. Hoffe das nächste mal wird es sich outen. Und schon einen schönen großen Bauch ???
LG Heike
Re: 2. screening und ein teil-outing...
ja, der bauch ist nicht zu übersehen *lach* aber ich bin gerne ss und genieße die blicke :o) und bis jetzt geht es, habe 5 kilo zugenommen...
lg, silja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen