Suchen Menü

2. schlaflose Nacht ... wie lange kann das dauern?

Hallo! Ich muss heute auch mal heftig jammern. Kann mich schon seit Wochen nicht richtig bewegen wegen heftiger Oberbauch- und Rückenschmerzen - toll mit nem zweijährigen Jungen!! Der Arme ist schon total gefrustet, weil ich nicht mehr so mit ihm spielen kann .... Nun ja. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich immer mal wieder Wehen - schmerzhaft, aber bewirkt haben sie nichts. Samstagnacht hatte ich dann stündlich Wehen - recht schmerzhaft, konnte so gut wie gar nicht schlafen. Sonntagmorgen dann bekam ich noch leichte Blutungen dazu. Meine Hebamme kam vorbei und meinte, Gebärmutterhals sei ca. 1 cm und der MuMu ca. 1-2 cm auf. Sie denke, es wird wohl bald losgehen. Sonntag habe ich keine Wehen gehabt, erst wieder als ich ins Bett ging. Von 22.00 Uhr bis 5.00 Uhr morgens heftige Schmerzen, aber nicht regelmäßig :-(. Heute morgen hatte ich dann wieder leichte Blutungen. Meine Hebamme meinte, es mache keinen Sinn, ins KH zu fahren, da die Wehen ja noch nicht regelmäßig seien. Wie lange soll das denn jetzt so weitergehen? Hatte eine von Euch auch nächtelang Wehen, bis es dann endlich losging? Bin schon völlig gerädert, da ich tagsüber ja auch nicht zum Schlafen komme :-(((. ET wäre der 17.10., aber ich wäre wirklich dankbar, wenn mein Kleiner jetzt schon käme!!! Danke fürs Zulesen! LG Steffi
Bisherige Antworten

Mir gehts genauso und ich wünschte auch, es wäre

bald vorbei :-(((. Wünsch dir viel Glück und cih drück dir die Daumen, dass es bald los geht. Könnte auch ein paar Däumchen gebrauchen :-).
Lg Julia (ET 16.10. *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen