Suchen Menü

2.großer US , Werte

Hallo,
komme gerade vom zweiten US und habe Werte mitgebracht:
BPD: 5,4
ATD: 4,6
FL/HL: 3,4
mehr hab ich nicht anzubieten. Damit wäre der ET der 5.09. ; aber so spät korrigiert man den ja nicht mehr.
Was es ist wollte ich nicht wissen, aber der Doc hätte eh` nichts gesagt, weil die Verwechslungsgefahr wohl noch zu groß ist.
Ansonsten habe ich heute einen RR von über 140/80 und leichte Kopfschmerzen. Das ist nicht so schön, aber ich schiebe es mal darauf, dass ich mich so über den Doc und seine schlampige Praxis geärgert habe. MP-Eintragungen schlampig; Fragen nur kurz und genervt beantwortet; auf den Herrn Doktor eine viertel Stunde ohne Buxe gewartet; usw. Es hat mich echt sehr geärgert!! Nächste Vorsorge macht wieder meine Hebamme, die mich nicht mit vag. U`s belästigt und ansonsten viel Zeit mitbringt.
LG, Maren laut Früh-US 19+4; nach LR 20+2; nach jüngstem US 21+4 ... wie gut, dass ich den Überblick noch habe ;-)
Bisherige Antworten

Re: 2.großer US , Werte

Hallo Maren,
na, das hört sich ja alles nicht soooo toll an. Hab mich ja letztes Mal auch sooo geärgert über meinen Doc, weil laaaaaaaaange warten und dann "husch husch". Deswegen auch die Vorsorgen ohne US bei meiner Hebamme :o) ! Aber Hauptsache mit Deinem Zwerg ist alles ok ... das ist es doch, oder?! Und warum macht der überhaupt vaginal-US?? Ist doch in der Woche eigentlich unüblich, oder?! Hab nächsten Mittwoch nächstes großes US - bin auch mal sehr gespannt!
Ärger Dich nicht mehr! Ich wünsch Dir einen schönen Tag und GGGLG, Claudia

Re: 2.großer US , Werte

Hallo Claudia,
ja, laaange warten und dann husch, husch...so war es! Und dann noch blöde Kommentare (er ignoriert hartnäckig, dass ich Hebamme bin, fühle mich langsam "etwas" verarscht.) Aber wie gesagt, deshalb haben wir ja unsere Hebammen...
Nee, der hat keinen vag.US gemacht, sondern eine vag. Untersuchung. Das müssen diese Ärzte ja wegen ihren Richtlinien tun, ob es Sinn macht oder nicht - egal. Und das tun wir Hebammen ja nicht, nur auf Wunsch oder bei berechtigtem Grund (Wehen). Und was mich immer so ärgert ist dieses Warten ohne Buxe, bis der gnädige Doktor dann mal eintrifft, und dann ALS ERSTES untersucht.
Aber ich höre jetzt auf mich zu ärgern, das tue ich schon seit gestern genug, da uns der vierte Autoeinbruch mit Radio-Klau in vier Jahren widerfahren ist!!
Mal gucken, wie ich gleich meinen Tag "rette"... Aber dieses Gestrampel (trotz Vorderwandplazenta) acht ja schon alles wieder gut...
Ich wünsche Dir auch einen ganz schönen Tag, liebe Grüße, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen