Suchen Menü

2. Vorsorge und NT-Messung

Hallo liebe Mitkugeln ;-)
gestern hatte ich meine 2. Vorsorge. Ich habe 2,3 Kilo abgenommen (ist aber wegen meines Überwichts nicht schlimm, ich bin sehr froh, daß die Übelkeit diesen Nebeneffekt hatte *grins*) und es wurde auch der erste große Ultraschall (I. Screening) gemacht. Dabei wurde dann auch die Nackenfalte gemessen. Alles super und unauffällig!*froi*
Nackenfalte 0,7 mmm, alles am Kind drin und dran wie es soll. Herzschlag, Magen und Blase gefüllt, wir konnten das Gehirn sehen, Ohren, Nase usw.!
Es war supi zu sehen wie unser Schatz sich entwickelt hat.
:-) Ist inzwischen auch schon 5,8 cm groß. *boah* *grinsegrins*
Ach, ganz witzig! Beim Bauch abtasten meinte meine Gyn dann noch - ups, da passen ihnen aber keine alten Hosen mehr, oder? Und das mit 2,3 Kilo weniger. Ja, ja so ist es auch!
Also die Sonne scheint, der Bauch wächst, Baby auch und Mutter ist glücklich! Was will 'Frau' mehr!
Liebe Grüße
Micha mit Sternchen (11+6 SSW.)
Bisherige Antworten

Re: 2. Vorsorge und NT-Messung

Hallo Micha,
ich gratulier Dir zu den tollen Ergebnissen. Bin ja heute ca.11+3 udn bei mir war heute VU (s.Posting unten), und auch alles bestens. Deshalb bin ich auch total gut gelaunt.
Also lass uns gemeinsam singen ;o))
gggglG Steffi

Hallo Steffi!
Dein Posting habe ich auch gerade entdeckt - supi! Ich freue mich daß bei Euch auch alles Bestens ist. Viel Glück beim Zahnarzt! Meine nächste Horrorbehandlung kommt erst im April nach unserem Urlaub. ;-(
Jollaradiröööööööööööööö. *lach*
Wie war das noch laut Loriot? Jede Frau sollte ihr eigenes Jodel-Diplom haben. Na dann stimme ich mal ein, vielleicht sollten wir einen Schwangeren-Chanty-Chor aufmachen!
Musikalische Grüße von der
Micha

Hihihi, jodeln kann ich zwar nicht, aber gegen das Jodeldiplom hätt ich nichts einzuwenden. Wie heißt es so schön bei Loriot: Da hat man was....für`s Leben *ggg*
Ich wünsch Dir auch viel Glück beim Zahnarzt. Wohin fahrt Ihr denn in Urlaub? Wir haben im Juni 2 Wochen Urlaub, wissen allerdings noch nicht, was wir machen.
Also, jodelige Grüße von Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen