2. Vorname...passend zu Gerrit ???
Re: 2. Vorname...passend zu Gerrit ???
also, ehrlich gesagt, bin ich ja kein fan von doppelnamen. wenn dann zweitname, dann würde ich zum beispiel den namen des vaters nehmen, wenn der paßt.
kann dir also nicht so wirklich weiterhelfen.
lg *mia* 37.ssw
p.s. sag mal, packst du einen bademantel in deine kliniktasche? würde eigentlich lieber nach der ET in (jogging) hose und shirt rumlaufen, bademantel im KH ist immer so nach krank :-)))
Re: einschleich
Re: einschleich
ja doch - mit oliver, das hört sich ganz gut an. vor allem dann mit eurem nachnamen zusammen. was sagt denn dein mann dazu?
ja ich hab den bademantel eingepackt, aber ich werde sicher auf der wöchnerinnenstation auch mit jogginghose und t-shirt rumlaufen. den bademantel dachte ich auch für die entbindung, wenn man z.b. noch etwas rumlaufen soll/will und das nicht mit halbnacktem hinter tun möchte. ich nehme sowieso meistens lieber zuviel als zu wenig mit.
lg *mia* 37.ssw
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen