2. VU - meine Werte
hatte heute bei 19+6 meine 2. VU! Hach, war das schön. Unser kleiner Zwerg (jetzt eindeutig ein Bübchen) hat nett gewunken und seinen Daumen rausgestreckt, als wollte er sagen "Mama, Papa, alles okidoki hier" :-)))!
Ich schreib mal meine Werte, vielleicht hat ja jemand welche zum vergleichen:
BPD 4,98
FOD/KU 18,9
ATD 4,70
FL/HL 3,33
Fundusstand bei N
Im Ganzen ist der Zwerg wohl schon so etwa 22 cm groß.
Leider habe ich schon 5,3 Kilo zugenommen :-( und mein Hb ist auch nicht mehr so toll.
Liebe Grüße, Lelaina (morgen ist Bergfest!!!!)
Re: 2. VU - meine Werte
lg *mia* ab morgen 18.ssw
schön das alles i.O. ist - bekomme auch einen Jungen und hab ebenfalls morgen Bergfest!!!
Da ich Samstags meist nicht online bin, werde ich ganz einfach in Gedanken mit Dir und nem 'nem Gläßchen Kindersekt anstoßen :o)
Alles Gute & liebe Grüße,
Sabine (Halbzeit -1!!!)
hey, du bist ja auch eine der "ersten" in diesem Forum! Ich bin samstags auch nicht online, dann feiern wir halt am Montag nach :-)))!
Liebe Grüße, Lelaina
so machen wir das :-)))
Herzlichen Glückwunsch zum Bubi ;)Man bist du schon weit, morgen hast du ja schon Halbzeit! Das der Hb nicht mehr so toll ist war bei mir auch so. Hab dann Eisentabletten bekommen und mit denen bin ich ganz gut hingekommen.
LG
Steffi mit Luca und Bobbelchen 14.SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen