Suchen Menü

2. US Screening *heulvorfreude*schnief*

Es war gigantisch. Wir waren gestern Morgen zum 2 US Screening. Einfach traumhaft. Unserem Zwergi geht´s super. Was anderes hätte ich auch nicht verkraftet!
Wir wollen uns ja vom Geschlecht überraschen lassen, also wurde nur kurz der Oberschenkel vermessen und dann ran an die Organe; Herz und alle Gefäße, Nieren, Kopf + Gehirn, im 3D konnte man einfach alles erkennen. Lippen, Gesicht komplett... Unser Zwerg hat mit dem Mutterkuchen geschmust und sich da rangekuschelt einfach toll. Davon haben wir nun auch ein Bild, aber noch keine Kamera, so daß dieses tolle Bild leider nicht ins Profil kann.*seufz* Ich habe die ganze Zeit über geheult; d.h. mir sind vor lauter Rührung die Tränen nur so runtergelaufen!!!*schluchz*
Ich lieb unseren Zwerg jetzt schon.
Habt ihr ähnliche Erlebnisse und geht´s euch auch noch so wie am Anfang mit den überschwenglichen Gefühlen? Mir kommen so oft die Tränen, einfach nur vor lauter Glück.
Ich hoffe ihr habt eine genauso schöne Zeit wie ich
Birgitt 21+4
Bisherige Antworten

Re: 2. US Screening *heulvorfreude*schnief*

Hallo liebe Birgitt,
schön, dass es Euch so gut geht!! Und noch schöner, dass Du den US so toll fandst! Ja, 3D ist schon, irre; wahnsinn, was man damit sehen kann.
Find`ich ja klasse, dass Ihr Euch auch überraschen lassen wollt. Wir wollen das auch. Ich hatte den 2.US vorgestern, allerdings bin ich nicht so rührselig, für mich ist US irgendwie immer lästige Pflichtveranstaltung. Wo ich vor Freude dagegen immer ausflippen könnte ist, wenn es in meinem Bauch rappelt und trampelt... Leider merke ich das meistens nur, wenn ich mit der Hand auf dem Bauch ein bißchen Gegendruck ausübe (Vorderwandplazenta). Aber deshalb habe ich auch ständig die Hand auf dem Bauch :-)))
Liebe Grüße, Maren 20+4

Re: 2. US Screening *heulvorfreude*schnief*

Hallo MAREN; HABE JETZT ERST DEINE Antwort gelesen, Danke.
Bist du auch schon mal in den darm getreten worden? Ist klasse v.a. wenn du danach ein bischen Blahungen hast :-((
Mein Mann lacht sich schlapp, wenn ich ihm das erzähle und meint das wären alles nur ausreden.
Du hast recht ich geniesse auch jeden Tritt oder Boxhieb.
Vielleicht bis bald Birgitt 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen