Suchen Menü

2. Impftermin und neue Maße...

so Impfen haben wir hinter uns die MTA heute hat sooo super gespritzt Jan Niclas hat noch nicht mal das Gesicht verzogen :-)
Der Kia hatte sich ihn angesehen und als ich ihm sagte das ich mich entweder verrechnet haben muß oder das Kind habe in einem Monat 1 1/2 Kilo zugenommen, hat er erst das Massband rausgeholt und danach wurde er gewogen:
Also heute mit 19 Wochen und 3 Tagen hat Jan Niclas das SPitzengewicht von 8270 Gramm bei einer Größe von 69 cm.
Das heißt er ist in einem Monat mal eben 5,5 cm gewachsen... Wo will der mal hin? *lacht*
Mal sehen ob er die Impfung dies mal auch so gut verträgt.
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: 2. Impftermin und neue Maße...

Hallo Verena,
meine Güte, was für Maße.
Ich finde es ja oft schon schwer Liv rumzuschleppen und die hat jetzt ca 6 Kilo. Besonders schön ist, dass das bei Jan Niclas ja von der guten Muttermilch kommt. Ich hätte auch so gerne weiter gestillt, naja, so ist es halt.
Ganz liebe Grüße an Euch
Nadja

Re: 2. Impftermin und neue Maße...

Ist doch schön dass du sie überhaupt stillen konntest :-)
Mir tut auch schon ganz schön der Rücken weh vom Rumschleppen er war ja die letzten Wochen ziemlich anhänglich *g* aber es scheint sich langsam zu legen, er beschäftigt sich wieder länger selbst...nur mit dem alleine einschlafen das klappt noch nicht...aber das wird auch wieder kommen...
LG und knuddel die Süße von mir
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen