2. Impftermin und neue Maße...
Der Kia hatte sich ihn angesehen und als ich ihm sagte das ich mich entweder verrechnet haben muß oder das Kind habe in einem Monat 1 1/2 Kilo zugenommen, hat er erst das Massband rausgeholt und danach wurde er gewogen:
Also heute mit 19 Wochen und 3 Tagen hat Jan Niclas das SPitzengewicht von 8270 Gramm bei einer Größe von 69 cm.
Das heißt er ist in einem Monat mal eben 5,5 cm gewachsen... Wo will der mal hin? *lacht*
Mal sehen ob er die Impfung dies mal auch so gut verträgt.
LG
Verena
Re: 2. Impftermin und neue Maße...
meine Güte, was für Maße.
Ich finde es ja oft schon schwer Liv rumzuschleppen und die hat jetzt ca 6 Kilo. Besonders schön ist, dass das bei Jan Niclas ja von der guten Muttermilch kommt. Ich hätte auch so gerne weiter gestillt, naja, so ist es halt.
Ganz liebe Grüße an Euch
Nadja
Re: 2. Impftermin und neue Maße...
Mir tut auch schon ganz schön der Rücken weh vom Rumschleppen er war ja die letzten Wochen ziemlich anhänglich *g* aber es scheint sich langsam zu legen, er beschäftigt sich wieder länger selbst...nur mit dem alleine einschlafen das klappt noch nicht...aber das wird auch wieder kommen...
LG und knuddel die Süße von mir
Verena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen