Suchen Menü

2 Fragen an die Stoffwindelnwickler

Hallo,
1. Wickeln eure MÄnner auch? Stephan hat Amelie noch nie damit gewickelt und schön langsam nervt mich das ganze.
2. Wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs seid? Ich hatte dann letztens 2 Ersatzwindeln dabei und musste dann tatsächlich wickeln, die Stinkewindeln kamen in ne Plastiktüte und ich konnte mir ulkige Sprüche von der Verwandtschaft anhören. Jetzt hab ich mir überlegt, für Unterwegs einfach Wegwerfwindeln zu benutzen.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: 2 Fragen an die Stoffwindelnwickler

1) Ja, die Hebamme hatte es ihm zuerst gezeigt, und er dann mir :-) und im ersten Urlaub hatte ich Wegwerfwindeln dabei, dann durfte ich es alleine machen ... das 'konnte' er nicht (hat er aber inzwischen auchgelernt)
2) mach ich auch so, Plastiktüte. Denk Dir ein paar ulkige sprüche aus, die Du zurückgeben kannst. Denk dran: Du machst es richtig, und die anderen sind doof - Du mußt Dir von denen nix sagen lassen.
Viele Grüße,
Christine

1) ja, klar
2) unterwegs verwenden wir wegwerfwindeln
lg, julia

Hallo Claudia,
mein Freund wickelt die Carlotta richtig gerne und die Stoffwindeln waren seine Idee. Wir haben auch immer Ersatzstoffwindeln dabei und eine Plastiktüte. Das ist überhaupt kein Problem. Sprüche interessieren mich überhaupt nicht, kann mich nicht mal erinnern welche bekommen zu haben, hab` sie wohl überhört ;-)
Ich würde keine Wegwerfwindeln wegen der Sprüche benutzen!
Das sieht dann ja aus, als würdest Du Dich dafür schämen, mit Stoff zu wickeln!
Lass`Dich nicht nerven!
LG,Maren

Huhu,
nein die Wegwerfwindeln würde ich benutzen, weil dann die ganze Schlpperei von Ersatzwindeln und benutzen Windeln wegfallen würde...
LG Claudia

Ja, sogar richtig gut wenn er nicht mal wieder die Wollhose vergisst.
Nein, ich zähle die Kostenersparnis auf, das zieht immer. LG Nicole
PS. Wir haben auch ne Plastiktüte dabei.

1. mein Mann wickelt ohne Murren auch mit- hat am wochenende immer Windeldienst *g*
2. wenn ich weggehe gibts halt Plastikwindeln - das schadet dem Kind die paar Mal nicht.
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen