1ter Arzttermin...
Ich habe nun meinen Arzt angerufen und habe erst einen Termin am 11.2. erhalten... ist schon ziemlich lange aber mindestens werde ich dann auch wirklich was sehen, "Gummibärchen" mit Ärmchen und Beinchen :o)) juupppiiiii
LG Shiny&Sofia (mit Böhnli 4+6)
Re: 1ter Arzttermin...
ich war auch gerade beim FA und hab nen Termin am 4.2 gekriegt. Sind zwar auch noch 2.5 Wochen aber dann sieht man wenigstens was. Bin dann 6+6. Davor macht man sicht wahscheinlich nur verrueckt, wenn man nichts sehen kann...
Ist es deine erste SS? Meine ja, nach 4 SST konnt ichs endlich glauben. Mir ist weder schlecht noch merk ich was in den Bruesten, aber ich hab mir vorgenommen, dass ich mir keine sorgen mache, solange ich keine Schmerzen oder Blutungen habe. Jawollja.
Dir alles gute und LG
Fish
Re: 1ter Arzttermin...
Also ich war noch nicht beim FA habe nur angerufen... es ist meine 2. SS meine Tochter Sofia ist 14 1/2 Monate. Ich denke auch Du solltest Dir keine Gedanken machen und nur froh sein, dass Du diese SS-Anzeichen nicht hast :o)) ich habe auch gar nichts bis jetzt kann aber noch kommen...
LG Shiny&Sofia (mit Böhnli 4+6)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen