Suchen Menü

1er und pre milch frage hab

hallo! kann man eigentlich 1er und pre geben? also z.b. zweimal 1er milch und dreimal pre milch am tag? wenn nicht, warum nicht?
lg, dani & dori
Bisherige Antworten

Re: 1er und pre milch frage hab

Ich denke wenn sie beides gut verträgt kannst Du das tun. Warum nicht?? LG Nicole

naja ich habe gerade in einem anderen forum gelesen, dass man das nicht machen soll, allerdings ohne begründung.

Wenn Dori beide kennt und auch verträgt, sollte das doch gehen. Ausserdem gibt es hier soviele Kinder die schon zwei Mahlzeiten bekommen (Brei) Dann sollte es doch mit der Milch keine Probleme geben. Hast nen link? Oder noch mal Fr. C.K.Jahns im Ernährungsforum frage. LG Nicole

Hallo Nicole, ich habe die Frage dort auch schon gestellt, aber Frau Jahns ist momentan nicht da... aber ich sehe auch nichts, was gegen 1er und Pre spricht.
LG, Dani & Dori

Huhu,
ich habe eine zeitlang tagsüber abgepumpte Mumi und abends eine 1er Flasche gefüttert und also ich nicht mehr gepumpt habe, gabs tagsüber Pre Milch und abends 1er Milch.
Ich habe mir davon versprochen, dass sie besser schläft. Irgendwann tat sie das auch, allerdings nicht wegen der 1er Milch. Ab da bekam sie auch abends eine Pre Milch und schlief durch.
LG Sandra

hi sandra, danke für deine antwort. ich habe dorothee ja erst vollgestillt bis sie 5 monate war. danach habe ich langsam von mumi auf pre umgestellt und momentan gibts 3 mal pre und 2 mal 1er und das läuft super. von pre alleine wurde sie irgendwie nicht richtig satt. alles liebe für euch 2einhalb.
dani & dori :-)

Danke dir!
Ja, das kenne ich bei Felicia auch, ich dneke, es ist vollkommen ok. Ihr hat es jedenfalls nix geschadet, ich achte nur drauf, das beide Sorten von der gleichen Firma sind.
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen