19.woche-schub oder was kann das sein?
ist das der 19-wochen-schub? oder kann es was anderes sein? ich habe immer gedacht, dass die kleinen bei einem schub mehr hunger haben und richtig viel trinken, aber so?
lg, silja + joshua (18w5t)
Re: 19.woche-schub oder was kann das sein?
Das hört sich fast nach Zähnen an!!
Ist er vielleicht auch unruhig, will mehr auf den Arm usw?!
Bei uns geht bzw. ging es ähnlich zu und schwups hatten wir zwei Zähne :-)!!
Aber der Schub wird auch noch dazu tun..
Wünsche Euch eine halbwegs ruhige Nacht!!
LG
Monika & Laura *13.09.2004
Re: 19.woche-schub oder was kann das sein?
ja, er will mehr auf den arm, aber von zähnen ist weit und breit nichts zu sehen... keine roten wangen, kein geschwollenes zahnfleisch, nichts!
diese nacht war wieder so, alle 2 stunden schreien, etwas trinken und an der brust in den schlaf nuckeln. als er eingeschlafen war und ich die brust entfernt habe, gab es gleich neues geschrei, bis der schnuller im mund war! zum glück ist sonntag und mein mann hat den kleinen, so dass ich 1,5 stunden schlaf nachholen konnte...
glg, silja + joshua *04.10.2004
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen