Suchen Menü

19.woche-schub oder was kann das sein?

nun hatte joshi gerade endlich wieder einen angenehmen rythmus gefunden und schon ist alles hin... seit 3 nächten wacht er nachts alle 2 stunden auf, schreit, läßt sich nur mit der brust beruhigen, trinkt aber wenig. am tag will er alle 3-4 stunden an die brust, trinkt aber auch nur 5 minuten und er wechselt von lachen zu schrillem schreien von einem auf den anderen moment... sabbern tut er ja schon lange viel, also ist das nichts ungewöhnliches und sonst fällt mir nichts auf...
ist das der 19-wochen-schub? oder kann es was anderes sein? ich habe immer gedacht, dass die kleinen bei einem schub mehr hunger haben und richtig viel trinken, aber so?
lg, silja + joshua (18w5t)
Bisherige Antworten

Re: 19.woche-schub oder was kann das sein?

Hallo Silja!
Das hört sich fast nach Zähnen an!!
Ist er vielleicht auch unruhig, will mehr auf den Arm usw?!
Bei uns geht bzw. ging es ähnlich zu und schwups hatten wir zwei Zähne :-)!!
Aber der Schub wird auch noch dazu tun..
Wünsche Euch eine halbwegs ruhige Nacht!!
LG
Monika & Laura *13.09.2004

Re: 19.woche-schub oder was kann das sein?

hallo monika!
ja, er will mehr auf den arm, aber von zähnen ist weit und breit nichts zu sehen... keine roten wangen, kein geschwollenes zahnfleisch, nichts!
diese nacht war wieder so, alle 2 stunden schreien, etwas trinken und an der brust in den schlaf nuckeln. als er eingeschlafen war und ich die brust entfernt habe, gab es gleich neues geschrei, bis der schnuller im mund war! zum glück ist sonntag und mein mann hat den kleinen, so dass ich 1,5 stunden schlaf nachholen konnte...
glg, silja + joshua *04.10.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen