Suchen Menü

18+3 und den 1.Tritt bekommen;-))

Hallo ihr lieben Mitkugeln,
bin soo glücklich und gleich noch ein bischen länger im Bett geblieben, weil ich heute Morgen ca 10:00 den 1.zärtlichen Tritt von unserem Zwergi bekomen habe. *juchuu*
es war soo schöön, bin wieder mal total glücklich. Jetzt werde ich ihm/ihr mal vorschlagen kräftig Purzelbäume zu schlagen, da z.Zt. eine Beckenendlage vorliegt. Aber zum Einen ist ja noch sooo viel zeit und zum Anderen gibt´s da glaube ich Möglichkeiten zum Drehen. Kennt ihr Euch da aus???
Birgitt 18+3
Bisherige Antworten

Re: 18+3 und den 1.Tritt bekommen;-))

Hallo Birgitt,
das freut mich aber, dass Dein Baby Dich gegrüßt hat!!! Hoffentlich trampelt es ab jetzt schön viiiel weiter!
Mit den Möglichkeiten bei BEL kenne ich mich natürlich genau aus, aber da können wir uns in der 35.SSW drüber unterhalten, denn solange darf es liegen wie es will ;-)
GLG, Maren 17+3

@fetzi

Hallo Maren,
ja das wäre klasse; noch besser wäre ein Purzelbaum von alleine. ;-)
Ostern geniessen kann man z.Zt. nicht , aber wir machen das Beste daraus. Mein Mann macht gerade ein kleines privates "osterfeuer"; d.h. er verbrennt Dachlatten vom Umbau der Mietwohnung und gleich gehen wir das Baby unserer nachbarn "bepinkeln". Dir noch schöne Tage
Birgitt 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen