16.SSW *unfassbar* ne runde Forumsekt.....
GUTEN MORGEN MÄDELS :o)))
bin heute morgen aufgewacht und mir wurde klar, daß ich heute in die 16.SSW gerutscht bin (15+0) *jubel*
ohman wie die Zeit vergeht, mir kommt das alles noch sooooo unrealistisch vor..mir ist es noch so, als hätte mir erst gestern der FA gesagt das ich SS bin *lächel*
Sorry für das Sinnlosposting :o))
LG
von
überglücklichen Anne mit Würmchen(16.SSW)
Re: 16.SSW *unfassbar* ne runde Forumsekt.....
man da kann man ja glatt neidisch werden. bist du eigentlich hier im richtigen forum??? weil du schon so weit bist, meine ich. ich bin am morgen 12.ssw und hab heute in einer woche endlich wieder einen fa-termin seit 4,5 wochen. ich hoffe, daß mein kleines top fidel sein wird.
also herzlichen glückwunsch von mir.
lg *mia* noch 11.ssw
@mia79
eigentlich gehöre ich ins juli/august forum, aber ich dachte es kommt im september auf die welt und als ich dann beim FA war und er mir meinte es kommt am 25.august auf die welt...wollte ich nicht mehr umwechseln, weil ich mich hier schon "heimisch" gefühlt habe :o)))
habe am 16.03. wieder nen FA-termin
LG
Anne
Re: @mia79
du bist natürlich sehr willkommen!!! vorteil ist ja auch, daß du dann ja schon ein klein bißchen erfahrener bist als wir....
lg *mia*
danke für den Sekt und erst einmal ***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***
Ich liebe solche Postings *jubel* - ich sitzte dann immer grinsend vor meinem Bildschirm und freu mich des Lebens!!!
Ganz liebe Grüße an Dich und Dein Würmchen,
Sabine mit Bohne in der 14 SSW
Immer her mit dem Sekt...
LG Heidi
Prooooooooooost! *schlürf* + Glückwünsche :-) o.T.
ja es ist schon klasse, mir geht´s genauso bin jetzt 13+2 und total glücklich. Außer Verdauungsproblemen und etwas Bauch, merke ich nix von der SS. Deshalb nutze ich die zeit und gehe heute Abend mal wieder tanzen. Von 20:00-01:00 für Grufti´s ab 30J. So lange werde ich wohl nicht durchhalten, aber mal was anderes sehen kann nicht schaden.
LG Birgitt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen