16. SSW und man sieht so gut wie nix...
Bin auf nächste Woche gespannt, dann ist der nächste Termin.
LG Bettina mit Marvin (16.08.02)
Re: 16. SSW und man sieht so gut wie nix...
mir ging es so wie Dir, hatte lange keinen Bauch und es kam mir dadurch auch alles sehr unwirklich vor (+ meine 1.SS)!
Aber plötzlich, beim Übergang in die 18.ssw kam der Bauch innerhalb weniger Tage!
Also, nur noch etwas Geduld, dann sieht man auch bei Dir ein kleines Babykullerbäuchchen! :-)
GLG *sonja* + little one 19.ssw (mit 103 cm Umfang *g*)
ich habe deinen Beitrag gar nicht gelesen, bevor ich meinen reingetippt habe. Aber wir scheinen ja genau die gleiche Erfahrung gemacht zu haben :-)))
GLG, Britta (18. SSW)
@britta
Heute gehe ich zur Aqua aerobic und bin mal gespannt, ob mir der Badeanzug noch passt!
LG *sonja* + little one
ich war in der 18. Woche noch chic in einem Konzert und kann mich erinnern, dort meinen Lieblingsanzug angehabt zu haben. Danach gings aber auf einmal ganz schnell los! Diese Woche (seit gestern 20.) sitze ich wohl die letzte Woche mit offenen Hosen oder halt Röcken mit Gummizug im Büro... Habe heute Morgen schon im Netz bestellt und am Wochenende geht's auf Schwangeren-Shopping-Tour!
Vielleicht kommt der Bauch bei Dir dann auch auf einmal so ab 18./19. Woche. Aber er kommt, dass ist sicher!!!!
Liebe Grüsse, Mona
also ich habe genauso gedacht wie Du. Aber vor ein paar Tagen ging es dann schlagartig los - genau wie von vielen Müttern beschrieben. Auf einmal ist mit wirklich fast alles zu eng und im Badeanzug wäre es nicht mehr zu übersehen, dass ich schwanger bin.... :-)
GLG, Britta (18. SSW)
Schöne Kugelzeit noch...
LG Jessie
bei mir kam der Bauch erst in der 18./19. Woche, aber dafür dann ganz schnell (siehe mein Profil). Jetzt bin ich in der 22. Woche und man kann absolut nicht mehr übersehen, dass ich schwanger bin. Eine Patientin sagte vor einer Woche: "OHHHHHH SIE KRIEGEN JA EIN BABY!!!!" und zwar so laut, dass ich richtig rot wurde. Da war mir klar, dass man es jetzt endlich sieht, aber ich war unendlich stolz. Du wirst sehen, wenn der Bauch mal anfängt zu wachsen, dann geht es gaaaaaanz schnell!
LG
Conni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen