Suchen Menü

16. SSW und man sieht so gut wie nix...

Hallöchen, sagt mal, wie ist euer Bauch? Gut, ich trage nicht mehr meine engste Jeans und lasse meistens den Knopf auf - aber man sieht so gut wie nix. Selbst beim Schwimmen mit Bikini ist es wirklich nicht mal zu erahnen. Es ist immer noch so unwirklich - in 4 Wochen ist Halbzeit - wann kommt der Bauch??? Umstandshosen kann ich vergessen, die rutschen total.
Bin auf nächste Woche gespannt, dann ist der nächste Termin.
LG Bettina mit Marvin (16.08.02)
Bisherige Antworten

Re: 16. SSW und man sieht so gut wie nix...

Hallo Bettina...
mir ging es so wie Dir, hatte lange keinen Bauch und es kam mir dadurch auch alles sehr unwirklich vor (+ meine 1.SS)!
Aber plötzlich, beim Übergang in die 18.ssw kam der Bauch innerhalb weniger Tage!
Also, nur noch etwas Geduld, dann sieht man auch bei Dir ein kleines Babykullerbäuchchen! :-)
GLG *sonja* + little one 19.ssw (mit 103 cm Umfang *g*)

Hallo Sonja,
ich habe deinen Beitrag gar nicht gelesen, bevor ich meinen reingetippt habe. Aber wir scheinen ja genau die gleiche Erfahrung gemacht zu haben :-)))
GLG, Britta (18. SSW)

@britta

....hihihihi...ja lustig, wenn der Bauch auf einmal größer wird! Jetzt bin ich fast 20.ssw und denke/habe im Gefühl, dss demnächst der nächste Schub kommt *g* Aber noch passen mir meine Strechjeans und ich trage noch keine U-Hosen.
Heute gehe ich zur Aqua aerobic und bin mal gespannt, ob mir der Badeanzug noch passt!
LG *sonja* + little one

Hallo Bettina,
ich war in der 18. Woche noch chic in einem Konzert und kann mich erinnern, dort meinen Lieblingsanzug angehabt zu haben. Danach gings aber auf einmal ganz schnell los! Diese Woche (seit gestern 20.) sitze ich wohl die letzte Woche mit offenen Hosen oder halt Röcken mit Gummizug im Büro... Habe heute Morgen schon im Netz bestellt und am Wochenende geht's auf Schwangeren-Shopping-Tour!
Vielleicht kommt der Bauch bei Dir dann auch auf einmal so ab 18./19. Woche. Aber er kommt, dass ist sicher!!!!
Liebe Grüsse, Mona

Hallo Bettina,
also ich habe genauso gedacht wie Du. Aber vor ein paar Tagen ging es dann schlagartig los - genau wie von vielen Müttern beschrieben. Auf einmal ist mit wirklich fast alles zu eng und im Badeanzug wäre es nicht mehr zu übersehen, dass ich schwanger bin.... :-)
GLG, Britta (18. SSW)

Hallo Bettina, ich bin jetzt auch Ende der 16. Woche, und wer nicht weiß dass ich ss bin wird wohl denken dass ich einfach etwas viel gegessen habe ;-) Allerdings trage ich schon Umstandshosen, weil die einfach viel bequemer sind da ich fast den ganzen Tag im Sitzen arbeite. Größe s von H&M klappt ganz gut, die rutschen nicht ;-) Und vor allem nach dem Essen abends merke ich jetzt schon langsam dass ich mehr werde... bestimmt ist das nicht mehr lange zu verheimlichen *g*
Schöne Kugelzeit noch...
LG Jessie

Hallo Bettina,
bei mir kam der Bauch erst in der 18./19. Woche, aber dafür dann ganz schnell (siehe mein Profil). Jetzt bin ich in der 22. Woche und man kann absolut nicht mehr übersehen, dass ich schwanger bin. Eine Patientin sagte vor einer Woche: "OHHHHHH SIE KRIEGEN JA EIN BABY!!!!" und zwar so laut, dass ich richtig rot wurde. Da war mir klar, dass man es jetzt endlich sieht, aber ich war unendlich stolz. Du wirst sehen, wenn der Bauch mal anfängt zu wachsen, dann geht es gaaaaaanz schnell!
LG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen