Suchen Menü

16.SSW tatatatataaaaaaaaaaaaa

Hey Mädels,
bin soooo stolz. Bin heute 15+0 und damit 16. SSW !!!
Ach wie schön, bald kann ich sagen 5. Monat.
Nächste Woche geht´s erst mal zum Skifahrn (ich natürlich nicht) und bald ist dann schon Frühling.
Ich bin ja schon ein kleines bischen bescheuert!!! Ich gucke schon jetzt nach KiWa und so weiter. Hab da auch schon was im Auge....
Mal sehen ob wir am Samstag babyshopping machen.
LG,
Kerstin
Bisherige Antworten

@pünkti

Hallo Kerstin,
na da bist du ja genau eine Woche weiter als ich. Ich bin heute 14+0 und damit 15SSW!
GGGGGGGGGGLG mirela

Re: @pünkti

also wenn ich mich nicht verrechnet habe bin ich heute auch genau in der 14+0. ET soll am 10.9.04 sein. Kommt das auch bei dir hin? LG Tina

Hallo Tina,
ja, mein ET ist auch der 10.09.04. Aber mein Sohn hat erst 2 Wochen nach ET das Licht der Welt erblicken wollen. Bin mal gespannt, ob das zweite pünktlicher ist. Na, wird ja wahrscheinlich ein Mädchen und die sind ja meist ordentlicher. *grins*
GLG mirela

Bei mir wird es auch ein Mädchen. :-)) (ich hoffe nur dass sie nicht am 11. Sept zur Welt kommt, das Datum ist so vorbelastet)

Ich auch :o)

Hallo Kerstin! Ich bin ab heute auch in der 16.SSW *freu* und in einer Woche schon im 5.Monat. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich spüre auch schon ganz deutlich erste Klopfzeichen, Du auch ? Schööön ist das *schmelz* LG, Sandra (15+0)

Re: Ich auch :o)

Klopfzeichen ?! Dachte ich auch, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht wirklich daran, denn eeigentlich ist es noch zu früh. Ich dachte das "glucksen" könnte so was sein, aber vielleicht kommt es doch von woanders her.
Mal sehen ob es mehr und stärker wird, dann waren es wohl doch erste Zeichen.
Ich geh morgen Kinderwagenshopping machen!!!!!!!
LG,
Kerstin

Re: Ich auch :o)

Hallo Kerstin ! Doch, bei mir ist es inzwischen ganz deutlich. Manchmal rumpelt es richtig im Bauch :o) Wünsche Dir viel Spaß beim Kinderwagenkauf. Ich habe ja noch den von meinem Sohn, der muß erstmal reichen. LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen