Suchen Menü

16.05. 15:30 Schloß Beck oder Gruga???

Hallo ihr Ruhrgebietlerinnen!
Jetzt müssen wir mal Gas geben.
Mein Vorschlag wäre nun Treffen am 16.05. 15:30 in der Gruga (Spielplatz) oder Schloß Beck (Vorschlag von Micha), weil ja einige von uns auch schon Kinder haben, damit wir uns relativ stressfrei mal kennen lernen können. Jeder bringt vielleicht ne Kleinigkeit mit?? Getränke, Becher, Kuchen, Kekse
Ich freue mich auf Eure Antworten
Birgitt 22+6
Bisherige Antworten

Re: 16.05. 15:30 Schloß Beck oder Gruga???

Hallo Birgitt,
-ich wär für Gruga; komme aber überall hin (wo ist Schloß Beck?)
-bringe einen Käsekuchen und Pappteller mit
-freue mich schon :-)
LG, Maren 21+6

Tee + Tassen + Kandis + Kekse

Hallo maren, klasse, die anderen haben wohl z.Tl. Probleme mit dem termin; Ich würde Tee, Kekse und Tassen mitbringen. Meine nachbarin hat vor 4 Wo.entbunden und kommt auch. Falls wir nur so wenige sind könnt ihr auch gerne zu mir kommen. Garten, Wald und Spielplatz direkt vor der Tür.
Ich freue mich auf jeden Fall, egal wieviele wir sind
Birgitt 22+6

halloooooo!
ich würde auch sehr gerne kommen,weiß nur nicht,wie es dann mit einem fahrbarem untersatz ausschaut :c(
wir haben momentan kein auto,und ich leih mir gelegentlich das meiner mutter.zur gruga kommt man doch auch mit dem zug,oder? obwohl es von hier aus ne himmelfahrt ist mit bus und bahn*grummel*mal sehen,ob ich es irgentwie hinbekommen kann,denn ich würde schon sehr gerne kommen.mag jemand entcof.kaffee? den würd ich dann mitbringen,und vielleicht noch naschkram oder so was ;c)
ganz viele liebe grüße
sandra 23.ssw (die sich auf ein treffen freut)

Hi Sandra,
wollt`Dir nur grad sagen, dass es an `nem Untersatz nicht scheitern soll!! Wenn ich Dich irgendwo abholen kann, sag´ einfach bescheid.
LG, maren

@fetzi + willomae

Hallo ihr Beiden, klingt ja schon ganz gut.
Sandra kommt aus Moers (mit dem Zug?) vielleicht wäre abholen vom HBF Essen gut. Unser Auto ist voll bzw. noch 1 Platz, da wir die Nachbarin mit Zwerg (5Wochen) mitbringen.
Wie sieht´s mit Kindersitzen aus Sandra?
Ich schau Morgen wieder ins Forum, da ich gleich prüfung habe
Birgitt 23+0

@Birgitt

Hallo!!!
Ich sitze gerade hier rum, denke an Dich und Deine Prüfung und drück` Dir feste die Daumen!!!Wird schon schiefgehen ;-)
Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht morgen!!
GGLG, Maren 22+0

hallo birgitt!
von uns natürlich auch viiiel glück für deine prüfung.TOI;TOI;TOI!!!!!
wir warten auf bericht erstattung!
viele liebe grüße
sandra 23.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen