16.05. 15:30 Schloß Beck oder Gruga???
Jetzt müssen wir mal Gas geben.
Mein Vorschlag wäre nun Treffen am 16.05. 15:30 in der Gruga (Spielplatz) oder Schloß Beck (Vorschlag von Micha), weil ja einige von uns auch schon Kinder haben, damit wir uns relativ stressfrei mal kennen lernen können. Jeder bringt vielleicht ne Kleinigkeit mit?? Getränke, Becher, Kuchen, Kekse
Ich freue mich auf Eure Antworten
Birgitt 22+6
Re: 16.05. 15:30 Schloß Beck oder Gruga???
-ich wär für Gruga; komme aber überall hin (wo ist Schloß Beck?)
-bringe einen Käsekuchen und Pappteller mit
-freue mich schon :-)
LG, Maren 21+6
Tee + Tassen + Kandis + Kekse
Ich freue mich auf jeden Fall, egal wieviele wir sind
Birgitt 22+6
ich würde auch sehr gerne kommen,weiß nur nicht,wie es dann mit einem fahrbarem untersatz ausschaut :c(
wir haben momentan kein auto,und ich leih mir gelegentlich das meiner mutter.zur gruga kommt man doch auch mit dem zug,oder? obwohl es von hier aus ne himmelfahrt ist mit bus und bahn*grummel*mal sehen,ob ich es irgentwie hinbekommen kann,denn ich würde schon sehr gerne kommen.mag jemand entcof.kaffee? den würd ich dann mitbringen,und vielleicht noch naschkram oder so was ;c)
ganz viele liebe grüße
sandra 23.ssw (die sich auf ein treffen freut)
wollt`Dir nur grad sagen, dass es an `nem Untersatz nicht scheitern soll!! Wenn ich Dich irgendwo abholen kann, sag´ einfach bescheid.
LG, maren
@fetzi + willomae
Sandra kommt aus Moers (mit dem Zug?) vielleicht wäre abholen vom HBF Essen gut. Unser Auto ist voll bzw. noch 1 Platz, da wir die Nachbarin mit Zwerg (5Wochen) mitbringen.
Wie sieht´s mit Kindersitzen aus Sandra?
Ich schau Morgen wieder ins Forum, da ich gleich prüfung habe
Birgitt 23+0
@Birgitt
Ich sitze gerade hier rum, denke an Dich und Deine Prüfung und drück` Dir feste die Daumen!!!Wird schon schiefgehen ;-)
Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht morgen!!
GGLG, Maren 22+0
von uns natürlich auch viiiel glück für deine prüfung.TOI;TOI;TOI!!!!!
wir warten auf bericht erstattung!
viele liebe grüße
sandra 23.ssw
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen