Suchen Menü

13. SSW erreicht - bin soooo erleichtert!

Hallo Mädels
Ich weiss, es kann immer noch etwas schiefgehen, muss aber nicht und das Risiko ist jetzt ziemlich gering. Heute bin ich in die 13. SSW gekommen, ein Meilenstein ist erreicht, bin sooooo froh und erleichtert. Der nächste "Meilenstein" sind nun die Bewegungen des Kleinen zu spüren. Obwohl es wirklich noch fast gar nicht sein kann, habe ich manchmal das Gefühl, das Kleine schon gespürt zu haben... Aber 13. SSW ist doch noch etwas früh, naja, lange wird's ja nicht mehr dauern, unsere Tochter habe ich damals in der 18.5 SSW gespürt, und das zweite Kind soll man ja angeblich noch etwas eher spüren...
Wünsche euch alles Gute, liebe Grüsse
Ramona, 12+0
Bisherige Antworten

Nachtrag wegen Übelkeit

Muss noch etwas hinzufügen, an all jene gerichtet, die unter Übelkeit leiden.
Mir war während den ersten Wochen grausam übel, zeitweise musste ich öfters erbrechen. Doch die Übelkeit hat immer etwas mehr nachgelassen, das letzte Mal erbrechen musste ich vor gut einer Woche, seither war mir nur noch leicht oder gar nicht mehr übel! Die Lage ist "entspannter" geworden... :-)))
Also Mädels, denkt daran, die Übelkeit lässt bestimmt nach!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen