13+0 und ziehen???
Re: 13+0 und ziehen???
ich ahtte gestern auch das ziehen. und war gerade beim doc.alles ok,die mutterbänder dehnen sich mal wieder.
aber wenn du dir nicht sicher bist,geh doch lieber mal zum doc.mein doc sagt immer:besser einmal zuviel kommen,als zu wenig.
liebe grüße und alles gute
sandra 13.ssw
Also ich bin jetzt 15.SSW und seit ein paar Tagen zieht es in meinem Bauch auch hin und wieder mal :o) ich nehm jetzt einmal am Tag ne Brausetablette Magnesium und bekomme das somit einigermaßen in den Griff :o)
und kein Wunder das es bei mir soooo zieht, weil mein Bauch fängt jetzt an zu Wachsen *hilfe* ;o)
LG
Anne und Würmchen (15.SSW)
das ist ganz normal und wird bis zum ende der ss immer wieder vorkommen, da die gebärmutter ja quasi gar nicht aufhört zu wachsen ;o)
bei meinen beiden hatte ich das bis zur entbindung in der 33.ssw immer wieder!!
bei mir hält sich das ziehen noch im rahmen, aber der bauch ist schon da und ich hab schon die ersten umstandsklamotten und das obwohl ich erst in der 9.ssw bin!!
also keine sorge :o)
liebe grüße!
/inka 9.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Wo zieht's denn eigentlich?
ich lese das immer wieder, dass die Mutterbänder ziehen.
Kann sich das auch als Seitenstiche äußern?
In meiner ersten SS hatte ich das nicht, auch jetzt kam mir noch kein Ziehen unter. Wo zieht es denn genau? Vorne, hinten, oben, unten ...???
Danke für "Aufklärung".
LG Heidi 12. SSW
Re: Wo zieht`s denn eigentlich?
hauptsächlich an der seite... ab und zu ist es tatsächlich wie leichte seitenstiche.
liebe grüße!
/inka
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen