Suchen Menü

12jährige ist Mutter geworden *kopfschüttel*

kam grad im Fernseh *immernochkopfschüttel*
und niemand hat es angeblich gemerkt, der Teenager hat es wohl soooo verdrängt.
Die Eltern haben sich nur gewundert das sie ein bischen zugenommen hat...
Ich verstehe es nicht, wie kann man das bitte nicht merken *grübel*
Ein Arzt im Interview meinte, das es Frauen gibt bei denen man äußerlich nix anmerkt (ich habe nicht dazu gehört *g*)
Ihr Freund ist 16Jahre, gegen ihn läuft ein Verfahren wegen sexuellem Missbrauch...Wer das Sorgerecht bekommt entscheidet noch das Jugendamt...
LG
von einer immer noch kopfschüttelnden Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: 12jährige ist Mutter geworden *kopfschüttel*

Hoffentlich kriegen sie und ihr baby ne gute Betreuung und man nimmt es ihr nicht gegen den Willen weg. Armes Mädchen! LG Nicole

Ich will ja auch hoffen das sie eine langfristige Betreuung bekommt.
Komisch ist nur, bekommen nicht immer die Eltern der Tochter das Sorgerecht?

Nur wenn sie das auch wollen, oder? Ich hab aber nur das aus der Zeitung gelesen! War sie denn freiwillig mit ihm in der Kiste? Und es gibt nur aufgrund des Alters Ärger? LG Nicole

AHSO, mir war irgendwie in Erinnerung das das automatisch geht, vielleicht verwechsel ich da was *grübel*
Yep war sie, die beiden Jugendliche sind ein Paar und da wissen die Eltern auch...
ja der kerl wird jetzt angezeigt nur wegen dem Alter.

Naja, dann frag ich mich ob sie nicht aufgeklärt wurde... achje. Und wäre der Junge ein Jahr jünger würde gar nix passieren! Vielleicht gibt man ihnen ja ne Chance (die sie dann hoffentlich auch nutzen) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen