12. Woche erreicht und überglücklich!!!
Nachdem ich lange Zeit stille Mitleserin geblieben bin, insbesondere dann als sich einige von uns haben verabschiedet müssen, bin ich froh, endlich die 12. Woche erreicht zu haben und wahrscheinlich aus der gröberen Gefahrenzone heraus zu sein. Heute waren wir bei der FA, alles wunderbar, wie es sein sollte, unser Kleines hat gerade den Kopfstand geprobt (kommt wahrscheinlich nach dem Vater, der Sportler ist ;-))), Gesichtchen mit Mund und Arme plus Beine, das alles war schon zu erkennen. In Bezug auf die Nackenfalte zum Glück nichts Auffälliges.
Bin jetzt plötzlich zum "Hausmütterchen" geworden. Meine Schwiegermutter, die bereits im Strickfieber ist, hat mich angesteckt. Leider geht's bei mir nicht so rassig vorwärts, arbeiten muss ich ja auch noch...
Wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es Euch allen auch so geht!!!
Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Euch Christine
Re: 12. Woche erreicht und überglücklich!!!
Dir geht es ähnlich wie mir!!
Wälze jetzt endlich Babykataloge etc, obwohl ich weiß, dass es noch viel zu früh dafür ist!Wann hast du denn ET? Bin stolz über jeden Zentimeter Bauch! grins, leider sind es bisher erst 4!!
Liebe Grüße und alles Gute
melinchen
Wird nach ES (mit Temperatur), nach meiner Einschätzung der 4.9.. Meine FA meinte vor 4 Wochen am 7.9.. Jetzt ist sie wieder eher auf meiner Schiene, sprich, Ende 12. anfangs 13. Woche.
Habe den Bauch im Originalzustand leider nicht gemessen, die Hosen werden aber bereits etwas eng. Habe mir deshalb vorläufig mit einem Bürogummi geholfen: der geht jetzt von Knopf bis zum Knopfloch... ich werde wirklich noch kreativ!!!
LG Christine
Melinchen
Alles Liebe Christine
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen