Suchen Menü

12. Woche erreicht und überglücklich!!!

Hallöchen zusammen!!!
Nachdem ich lange Zeit stille Mitleserin geblieben bin, insbesondere dann als sich einige von uns haben verabschiedet müssen, bin ich froh, endlich die 12. Woche erreicht zu haben und wahrscheinlich aus der gröberen Gefahrenzone heraus zu sein. Heute waren wir bei der FA, alles wunderbar, wie es sein sollte, unser Kleines hat gerade den Kopfstand geprobt (kommt wahrscheinlich nach dem Vater, der Sportler ist ;-))), Gesichtchen mit Mund und Arme plus Beine, das alles war schon zu erkennen. In Bezug auf die Nackenfalte zum Glück nichts Auffälliges.
Bin jetzt plötzlich zum "Hausmütterchen" geworden. Meine Schwiegermutter, die bereits im Strickfieber ist, hat mich angesteckt. Leider geht's bei mir nicht so rassig vorwärts, arbeiten muss ich ja auch noch...
Wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es Euch allen auch so geht!!!
Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Euch Christine
Bisherige Antworten

Re: 12. Woche erreicht und überglücklich!!!

Hallo Christine!!
Dir geht es ähnlich wie mir!!
Wälze jetzt endlich Babykataloge etc, obwohl ich weiß, dass es noch viel zu früh dafür ist!Wann hast du denn ET? Bin stolz über jeden Zentimeter Bauch! grins, leider sind es bisher erst 4!!
Liebe Grüße und alles Gute
melinchen

Hi Melinchen!
Wird nach ES (mit Temperatur), nach meiner Einschätzung der 4.9.. Meine FA meinte vor 4 Wochen am 7.9.. Jetzt ist sie wieder eher auf meiner Schiene, sprich, Ende 12. anfangs 13. Woche.
Habe den Bauch im Originalzustand leider nicht gemessen, die Hosen werden aber bereits etwas eng. Habe mir deshalb vorläufig mit einem Bürogummi geholfen: der geht jetzt von Knopf bis zum Knopfloch... ich werde wirklich noch kreativ!!!
LG Christine

Habe gerade dein profol gelesen! Glückwunsch, dass ging ja wirklich schnell!!Darf ich fragen warum es eine Risikoschwangerschaft wird??
Melinchen

Habe Diabetes mellitus Typ I. Etwas Gutes hat die Sache ja: ich kriege garantiert keinen Schwangerschaftsdiabetes ;-)). D.h. bei schlechter Einstellung erhöhtes Risiko auf Fehlgeburten, Makrosomie (bei ET zu grosses Kind und unreife Organe, ...) Mache mir aber deshalb keine Sorgen, meine Werte sind so gut wie bei einer Nichtdiabetikerin, telefoniere jede Woche mit meinem Arzt etc. Ist halt alles etwas intensiv, aber es lohnt sich ja...
Alles Liebe Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen