12+0, 13. SSW und 4. Monat *hüpf*
heute sind wir 12+0, das heißt 13. SSW und im 4. Moooonaaaaaaaaaaaaaat *freu*..... :-)))))
Habe auch ein neues Bildchen im Profil von der NT-Messung. Alles in bester Ordnung und wir haben unser Kleines in allen Einstellungen sehen können. Es hat seinen Eltern sogar fleißig gewunken und rumgeturnt..... :-)
GLG, Britta
Re: Ich auch *freuundmithüpf*
bin seit Montag auch in der 13.SSW, und freu mich auch toooootal.
Wie groß war denn die Nackenfalte bei Euch? Unsere war 1,0mm, also auch bedenkenlos.
Einen schönen Tag und ggglG Steffi (13.SSW)
Re: Ich auch *freuundmithüpf*
ja, ist schon toll, endlich diese magische Grenze überschritten zu haben.... :-)
Eine Nackenfalte war laut FA gar nicht da. Er hat auch keine Millimeterzahl in den Bogen eingetragen... Aber 1 mm ist doch bestens, oder?!
GLG, Britta
Re: 12+0, 13. SSW und 4. Monat *hüpf*
jaaaa, das berauschende gefühl überkam mich auch gestern: endlich 13te woche!! :))) beim arzt hatte ich meinen letzten termin in der 8ten woche :( und den nächsten in der 14ten, muß mich also noch gedulden mit bildchen *schnüff*
einen schönen tag noch, und auf das weiter alles so blendend verläuft! :)
lg,
sandy 12+1 :)
War er in Urlaub?
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen