Suchen Menü

12+0, 13. SSW und 4. Monat *hüpf*

Hallo ihr Lieben,
heute sind wir 12+0, das heißt 13. SSW und im 4. Moooonaaaaaaaaaaaaaat *freu*..... :-)))))
Habe auch ein neues Bildchen im Profil von der NT-Messung. Alles in bester Ordnung und wir haben unser Kleines in allen Einstellungen sehen können. Es hat seinen Eltern sogar fleißig gewunken und rumgeturnt..... :-)
GLG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Ich auch *freuundmithüpf*

Huhu Britta,
bin seit Montag auch in der 13.SSW, und freu mich auch toooootal.
Wie groß war denn die Nackenfalte bei Euch? Unsere war 1,0mm, also auch bedenkenlos.
Einen schönen Tag und ggglG Steffi (13.SSW)

Re: Ich auch *freuundmithüpf*

Hallo Steffi,
ja, ist schon toll, endlich diese magische Grenze überschritten zu haben.... :-)
Eine Nackenfalte war laut FA gar nicht da. Er hat auch keine Millimeterzahl in den Bogen eingetragen... Aber 1 mm ist doch bestens, oder?!
GLG, Britta

Re: 12+0, 13. SSW und 4. Monat *hüpf*

schon merkwürdig was für ein wichtiger Termin der Übergang in die 13 SSW sein kann. Für mich war das auch wie eine Erlösung! Alles Gute und lG Kirsten

huhu britta :)
jaaaa, das berauschende gefühl überkam mich auch gestern: endlich 13te woche!! :))) beim arzt hatte ich meinen letzten termin in der 8ten woche :( und den nächsten in der 14ten, muß mich also noch gedulden mit bildchen *schnüff*
einen schönen tag noch, und auf das weiter alles so blendend verläuft! :)
lg,
sandy 12+1 :)

Sechs Wochen zwischen den FA-besuchen? Blöd!
War er in Urlaub?

ja, erstmal das, und dann dauerts noch ne woche länger, weil wir keinen termin gefunden haben wo ich auch konnte ;) aber das macht die sache spannender! ich freu mich schon riesig drauf!! :)

Ich drücke die Daumen! Habe am 20. April wieder einen regulären FA-Termin, auch Ende 14 SSW also :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen