1000fach Danke
mein Mann und ich sind total überwältigt von der Anteilnahme, die ihr uns gebt. Ehrlich gesagt, hätte ich mich eigentlich wortlos aus diesem Forum zurück gezogen, weil ich gerade euch mit der Situation nicht hätte belasten wollen, aber jetzt gibt es uns doch wirklich viel Hilfe.
Wir werden heute Nachmittag unseren kleinen SChatz selbst in den Sarg legen, damit wir wissen, sie liegt richtig schön dort mit ihrer Puppe, Decke und Spieluhr.
Irgendwann später melde ich mich mal und berichte ein wenig mehr, sicher hat jeder Verständnis, falls es etwas dauert.
Liebe, sehr traurige Grüße
von Melanie, Dietmar und Mona
Ich habe heute morgen schon an Dich ...
Es tut mir so leid. Nicole
*kerzeaufgestellt*
Ich wünsche Dir und deinem Mann gaaaanz viel Kraft und Stärke in der nächsten Zeit.
Anne
Re: Ich habe heute morgen schon an Dich ...
Sehr lieb von Dir, dass Du Dich noch mal bei uns meldest und hör auf zu denken, dass Du uns damit irgendwie belastest es ist wirklich sehr sehr gerne geschehen und ich freue mich wenn Du Dich wieder meldest.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die Zukunft aber nochmals alles Liebe und Gute.
Fühl Dich feste umarmt und ganz liebe Grüße,
Tanja
Re: 1000fach Danke
GLG, Britta
ich möchte hiermit auch noch unser tiefstes Beileid ausdrücken. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen und wünsche euch genügend Zeit um um euren kleinen Schatz zu trauern!!
LG Claudia
die richtigen worte in dieser situation zu finden ist schwer. wir ALLE hatten so für euch gehofft. als ich von deiner entbindung gelesen hatte, konnte ich tagelang an nichts anderes denken.... ich wünsche euch ganz viel kraft!!! annika wird bestimmt jetzt auf uns alle aufpassen und ihr wird es gut gehen im himmel.
ich werde an euch denken.
eine traurige *mia* mit *baby mia* und mann 29.ssw
Habe erst ehute gelesen was passiert ist...es tut mir soo leid für euch und cih wünsche euch ganz ganz ganz viel Kraft, das alles durchzustehen. Ihr schafft das bestimmt. Und noch was wichtiges: Lasst eure Trauer zu, jeder wird verstehen, dass ihr traurig seid. Nicht hinunterschlucken! Alles Liebe und viele Umarmungen
Julia
wir sind immer für euch da, du hättest es bestimmt genauso gemacht. Ich wünsche euch viel Kraft und Mut und wenn euch zum reden ist, dann sind wir da, vergeßt das nicht.
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.
Ganz liebe Grüße oebis *kerzeaufstell für eure Maus*
ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schrecklichen Situation. "Richtige Worte" kann es dafür nicht geben!
Mit stillem traurigem Gruß, Maren
"Steh' nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh'n,
Ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
Ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
Bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
Im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh' nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht."
Indianisches Gedicht
ich wünsch euch, daß eure mona euch kraft gibt und ihr euren zwerg in guter erinnerung behalten werdet... auch wenn es nur fünf tage mit ihr waren :o(
liebe grüße!
/inka mit familie
war jetzt eine Weile nicht im Forum und gerade ganz erschrocken, was ich lesen musste.
Es tut mir sehr leid für Euch und Euren kleinen Schatz. Was Du nun durchmacht, kann wohl nur eine Mutter verstehen.
Ich finde es gut, wie Ihr es heute nachmittag handhaben werdet. So werdet ihr Eure Kleine immer in schöner Erinnerung haben, nicht nur die Krankenhausbilder im Kopf.
Ich wünsche Euch allen sehr viel Kraft und denke an Euch!
Liebe Grüße, Dana
es tut mir wahnsinnig leide, dass Ihr Euren lieben Schatz hergeben musstet! Ich bin zwar aus dem März-April 05 Forum, aber ich habe jeden Tag mitgezittert, seit ich von der Geburt erfahren habe! Wir mussen unser Töchterchen Malaika im Feburar in der 20.SSW gehenlassen! Ich kann Dir nur empfehlen, bewusst zu trauern, das ist ganz wichtig! Das Buch "Gute Hoffnung, jähes Ende" von Hannah Lothrop kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, es war am Anfang wie eine Bibel für uns! Glaub mir, mit der Zeit kann man besser mit dem Schmerz umgehen!
Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist in ein Geschenk,
dass für immer in unseren Herzen weiterleben wird!
Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft! Alles Liebe, Meta
engelskinder.ch
schmetterlingskinder.de
ich bin froh von dir zu lesen.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich weiß wie du dich fühlst. Schön, das ihr so intensiv von Annika Abschied nehmen könnt, ihr werdet erst viel später merken, wie unendlich wertvoll diese Momente für euch sind.
Ich kann mir richtig vorstellen wie hübsch die kleine Annika jetzt aussieht, wir haben unserer Maus auch allerhand Dinge mit in den Sarg gegeben die sie schon kannte.
Wir alle hier haben Verständnis dafür wenn du dich nicht meldest oder erst später. Du sollst aber wissen, das wir jederzeit ein offenes Ohr für dich haben. Du selbst mußt entscheiden, ob du noch einmal zu uns kommen möchtest. Es ist schwer zu lesen, wie die anderen babys sich entwickeln...kurz nach Lara Marie's Tod habe ich mich auch aus dem Mai/Juni 2003 Forum verabschiedet weil ich dachte es sei besser für mich. Aber ich bin schnell wieder dorthin zurückgegangen, denn es hilft wenn man liebe Menschen hat, die zuhören. Außerdem gibt die Bestätigung und der Zuspruch einem ein richtig schönes Gefühl...ja das gibt wirklich Kraft und macht stark!
Ich wünsche dir, deinem Mann und Mona viel Kraft. Wenn du noch einen Rat haben möchtest oder ich euch sonst irgendwie helfen kann, dann schreib mir einfach!
glg
Melanie die Lara Marie nie vergessen wird + Nicolas inside (26.SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen