1000. Muttermilchfrage...
Nachdem ich jetzt grade x Flaschen von Muttermilch weggekippt habe, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie sauer waren nun meine Frage:
Kann man saure Milch auch an etwas Anderem erkennen ausser am Geruch?
Ich finde Milch riecht immer etwas komisch. Ich ekelige mich vor allem was mit Milch zu tun hat!
Ist die Milch irgendwie flockig oder ...?
Muss ich Milch die ich einfrieren möchte erst im Kühlschrank abkühlen lassen oder kann ich sie gleich einfrieren?
Vielen Dank!
LG Thelka + Luca
Re: 1000. Muttermilchfrage...
Oder hätte er sie dann verweigert...?:O
Danke für jede Antwort!
Viele Grüße,
Christine
es kann nix passieren, wenn du die mumi fütterst.
deine kleine kann höchstens etws durchfall bekommeen, der mit ein paar mal stillen wieder weg ist.
eingefrorene mumi ist oft flockig, einfach schütteln, dann gibt sich das.
mumi solltest du direkt einfrieren,d u kann sta uch immer die gleiche menge dazuschütten.
also auf 50 ml gefrorene wieder max. 50 ml frische mumi.
mumi ist an der hintestern stelle im kühlschrank bis zu 4 tage haltbar.
lg
christina
die Milch riecht immer etwas komisch und ist, wenn sie länger steht, flockig und sieht komisch aus. Das ist aber nicht schlcht, sondern vollkommen ok.
Einfach schütteln, dann ist es wieder ok!
LG sandra
Vielen Dank!
Ich hoffe Ihr habt recht.
Er hat sich nicht anders verhalten als sonst!
Da bin ich ja erleichtert!
LG Thelka + Luca
probier die Milch doch einfach, wenn du dir sooo unsicher bist!
Auf jeden fall ist die Milch bis zu 24 Stunden im Kühlschrank haltbar und bildet beim Stehen Flocken!
das Fett trennt sich vin der Milch und schwimmt oben, deshalb sieht es so ecklig aus! Sie ist aber, wenn sie nicht älter als 24 Stunden alt ist bzw. du beim einfrieren alles bechtet hast, nicht schlecht!
LG sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen