100 Fragen zum EBC
Emma sitzt so schief im EBC, das ist doch nicht richtig oder?
Sie schlackert auch recht dolle mit dem Kopf, gehört das so?
Ich hab immer das Gefühl sie kippt nach hinten.
Wie, verdammt nochmal, kommt ihr an die Kapuze? Ich komm da nicht ran.
Wenn ich sie vorm Bauch trage, soll ich doch das zwischen Stück zwischen den Brustgurten offen lassen, oder?? *blödbin*
Wo genau soll der Hüftgurt sitzen? An der Hüfte, oder drüber?
Kann es sein das Emma noch zu klein ist?
Ich hab das gefühl sie fällt mir raus, wenn ich sie auf dem rücken habe. Klärt mich doch nochmal auf. LG Nicole
Re: 100 Fragen zum EBC
wenn sie kippt, dann musst du den EBC noch enger schnallen, das geht am Besten wenn du die Riemen nahc hinten ziehst.
Die Kopfstütze am Besten vorher schon aufmachen, dass man nachher nicht zotteln muss.
Wenn sie vorne ist sollte der Brustgurt ziemlich weit oben sien, damit du an die Oesen kommst.
Der Hüftgurt sollte auf der Hüft eng sitzen, also da wo du deine Beckenknochen spürst, quasi da wo die kleine Hosentasche von den Jeanshosen ist.
Wie alt ist denn Emma? zu klein? hmm mach doch mal n Foto bidddäää, das was ich im Profil gesheen hab sah nciht zu klein aus.
LG
Derya
also bei mir war die kopfstütze noch niiiie im sack, viel einfacher.
na wie sieht's mittlerweile aus? Kopfstütze erreicht?
Dass Emma zu klein für den Ergo ist glaub ich nicht!
Die ersten Male mit Leni waren echt frustrierend.
Ständig hatte ich das Gefühl sie rutscht unten oder seitlich irgendwie raus. NERVIG!
Und länger als 5 Minuten OHNE GEBRÜLL waren auch nicht drin. Einzig als Schlummerkäfer blieb sie drin. Tja, wenn man sie mal so reinbekommen hat.
Seit ein paar Tagen klappt es aber echt SUPER!
So eng als möglich gezogen, sie sitzt sicher und fest ohne offensichtlich eingeengt zu sein.
Mit >Kopf schlackern Ui, das war die Erstenmale bei Leonie so. Hat sich aber auch gelegt bzw. wandert der jetzt ruhiger von links nach rechts.
NUR *autsch* MEINE HAAAAAARE*
Madame streckt sich und zupft an den feinen Härchen *aaaaaauweh*
Also so eng wie geht und los geht's :o)
Ps.ich dacht ja schon ich würd 2 Verängerungsteile benötigen *puh*
ABER.....sogar der erste blieb original verpackt *erleichtert bin* ;o)))
Leichtes Tragen und lieben Gruss, uli
iiiiiiiiii bei uns schüttets nur grad so *grrrr*
LG
derya
Aber sag mal, ist das Geld bei Dir eingegangen??
Ich hab nämlich am selben Tag eine Überweisung an Honey getätigt und die war gestern noch nicht da. LG Nicole
Das Geld wurde gestern verbucht.
LG
derya
Dann wird das für Honey auch bald ankommen.
Ja, ich denke auch Übung macht den Meister :-)) LG Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen