Suchen Menü

10 +3 und alles so, wie´s sein soll! =o)

Liebes Forum,
wollte auch mal meine gute Laune rauslassen. War heute bei der FÄ und sagte ihr gleich, dass ich rein rechnerisch bei 10+3 sein müsste und ich auf 3,8 cm hoffe. Und tatsächlich: Es sind 3,83 cm. Perfekt! Dann wollte sie eigentlich die Nackenfalte messen, aber da gab´s nichts zu sehen. Lag vielleicht dran, dass es etwas früh war (oder hatte das eine von euch auch so früh?) oder es ist wirklich einfach nichts Auffälliges (was mir die liebere Variante wäre). Bin nächste Woche beim Glukosetest und da will sie nochmal messen. Nichts dagegen, wenn ich so schnell nochmal meinen Zwerg sehe. Es ist jetzt schon ein richtiges Baby mit Händchen und Füßchen! Unglaublich! Dafür lohnt sich die ewige Kotzerei...
Wünsch euch frohe Ostern mit einem ganz besonderen Überraschungsei!
Liebe Grüße Ines
Bisherige Antworten

Re: 10 +3 und alles so, wie´s sein soll! =o)

Hallo Ines,
schön das bei deinem Doc alles Bestens war.Es ist wirklich der Hammer wie "fertig" die Kinder in dem Alter schon sind.Ich hab nächste Woche auch Termin und bin schon ganz gespannt :-))
Wünsch dir auch ein schönes Osterfest !!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen