Suchen Menü

10+2 - Frage

Hallo, ich bin heute bei 10+2 und mir ist eigentlich nur sehr wenig schlecht. Ich bin zwar immer müde aber das ist auch schon alles. Haben sich bei euch die Brüste schon verändert?? Meine tun ein wenig weh und sind auch ein wenig grösser geworden. Irgendwie dachte ich, dass man in dieser Zeit schon mehr von der Schwangeschaft spürt. Wie ist das denn bei euch??? LIebe Grüsse Claudi
Bisherige Antworten

Re: 10+2 - Frage

Hallo Claudi,
ich habe so ziemlich von Anfang gespannte Brüste gehabt. War in den ersten Wochen ziemlich unangenehm, sehr hart und gnubbelig,grins...sonst war mir bis vor kurzem ständig übel am morgen, aber mittlerweile ist das vorbei. Müde bin ich immer noch ständig und könnte schlafen ohne Ende. Glaube mein Bauch wächst langsam, sonst merke ich aber nichts...
Liebe Grüße, Nadia (15+5)

Hallo Claudi,
ich habe bisher auch nur die schmerzenden Brüste gemerkt. Schlecht war mir nie. In den letzten Tagen ist dann aber mein Bauch ganz schön gewachsen und ich hoffe, es sind nicht nur Blähungen :-)
GLG, Britta (12+0)

Hallo!
Mit Uebelkeit oder grosser Müdigkeit hatte ich Gott sei Dank nicht so viel zu tun, ich bin leider eher der Kopfschmerz-Typ...
Meine Brüste sind auch in den ersten Wochen ziemlich gewachsen, habe mir zwei neue bequemerere BHs gekauft. Weh taten sie mir allerdings nicht, aber sie fühlen sich anders an. Ich denke, wachsen tun sie aber bis zum Ende noch weiter...
Jetzt bin ich 14+6 und langsam bekomme ich einen kleinen Baby-Bauch (für "Nichtwisser" könnte es aber auch ein gutes Mittagessen gewesen sein...). Ich find's auch komisch, dass man im Moment irgendwie so wenig merkt... Aber so ab der 17.SSW hoffe ich auf's Spüren von Kindsbewegungen, dann wird's fassbarer, Jippie!!
Liebe Grüsse, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen