Suchen Menü

1.zahn bei 9,5 monaten :o)

sodale, nach etlichen auwehschreiern und ziemlichem sabbern hab ich vorgestern die spitze des ersten zahnes meiner bis jetzt 9,5 monaten alten tochter endeckt
*freu*
sagt mal, weiss jemand von euch warum man sich auf den ersten zahn immer soooooooooo freut?
teilweise denk ich, dass man glauben könnte dass babys auch mal keine zähne bekommen und der erste zahn dieses wiederlegt...
gibt es mensche denen überhaupt keine zähne wachsen???
lg/doris und mein einzahnmonster
Bisherige Antworten

Re: 1.zahn bei 9,5 monaten :o)

Wir auch...gestern. Wir freuen uns auch. Is halt so. Man freut sich doch über viele Dinge der Kleinen.
Ob es Menschen gibt, denen keine Zähne wachsen?! Keine Ahnung.
LG Sabine

wir sind noch immer zahnlos

hab auch mal bei meinem zahnarzt gefragt, ob es das gibt, daß ein mensch kein zahn bekommt, und da meinte man, daß es nur vorkommt, daß der eine oder andere zahn nicht angelegt ist, aber das alle ausbleiben sei doch eher sehr unwahrscheinlich...
lg,bianca

Re: wir sind noch immer zahnlos

das stimmt - mein rechter zweier oben war auch nicht angelegt, ist also nie gewachsen...
ich glaub aber auch nicht, dass es wirklich zahnlose menschen gibt (ich meinte jetzt nicht die, bei dehnen die zähne schon rausgefallen sind...;o))
lieben gruss
und ich bin mir sicher, bianca bekommt ihre zähnchen auch bald! ich hab sie z.bsp. erst mit 16 monaten bekommen!
doris

Re: wir sind noch immer zahnlos

also, bianca - sprich ich- hab schon alle meine zähne!!! :-)
und catharina wird hoffentlich ihr noch bekommen
lg,bianca

*looooooooooooool*

und das passiert mir gerade bei euch, wo ich immer sehnsüchtig auch infos warte, wie es deiner catharina so geht...
sorry!!!
ich hatte die letzten tage, also von donnerstag bis heute besuch von ner freundin mit mann und zwillingen 2,5 jahre alt - hat mich wohl doch ein bischen beansprucht und mein hirn funktioniert nicht mehr ganz... brauch wohl bissi erholung *ggg*
lieben gruss
doris

Wir warten auch noch........hhhmmmm (Noah 8,5 Mon)

Hi Doris,
herzlichen Glückwunsch deiner Kleinen :-)))
Ich weiß auch nich warum das so ist, ich hab mich aber auch gefreut wie ein Schneekönig, ich bin gleich in der Wohnung auf und ab gehüpft *lach* Irre, was?
Ganz liebe Grüsse, Lena mit 1Zahn Lara

Hallo Doris,
wir haben ab heute auch einen Zahn. Enzo ist 8M + 8T alt.
Ja, bei Leuten sind manche Zähne nicht angelegt. Am häufigsten sind die Weisheitszähne nicht angelegt. Eine Freundin von mir hat noch die oberen Milcheckzähne, weil die bleibenden nicht angelegt waren.
LG Tina mit Einzahn-Enzo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen