Suchen Menü

1 x körperlich und 1 x seelisch :O/

Hallo ihr Lieben,
habe heute gleich mal 2 völlig verschiedene "Probleme" auf dem Herzen:
1. Mein Freund eröffnete mit am Sa. zaghaft, dass es langsam "komisch" wäre für ihn mit mir zu schlafen.... Hmm - ich kann ihn einerseits verstehen, weil es mir ja selber komisch vorkommt und zu den Gefühlen, die man haben sollte *rotwerd* noch die deutlichen Bewegungen meines Untermieters dazukommen *grimasseschneid*. Andererseits bin ich ja so schon gefrustet wegen der + 11 kg bisher (*binsofett* *heul*) und weil ich mich einfach ein bisschen vernachlässigt fühle (Wohnungsumbau kostet viel Zeit). Weiß jetzt einfach nicht was ich davon halten soll und ob ich was machen soll oder nicht? *ratlos bin*
2. Ich fürchte, ich bekomme jetzt die Quittung für meine Stuhlgang *sorry:O(* - Probleme. Das letzte mal als es so "brannte" war ich tags davor beim Mexicaner und hab einige gebackene Chilli-Schoten gemampft *aua*. Ich tippe auf Hämorriden :...o( Weiß jemand "einfache" Tips? Magnesium verabreiche ich schon nach meiner "Stuhlgang-Häufigkeit" :O(
Soweit zu mir - ansonsten geht´s mir Prima :O)
Lieben Gruß, Flip 26. SSW
Bisherige Antworten

Re: 1 x körperlich und 1 x seelisch :O/

Hallo Flip
Problem 1: Ich würde mit Ihm darüber reden, denn lt. Frauenarzt ist das ja überhaupt kein Problem. Mir selber kommt es zwar auch komisch vor - meinem Mann macht es anscheinend weniger aus - bzw. k.A. müsste ich ihn vielleicht mal fragen, aber das kriegt ihr sicher wieder in den Griff :) Ansonsten kann Kuscheln ja auch schön sein ohne den GV?!? oder??? :) Du weißt doch wie Männer sind - auf Andeutungen reagieren sie nicht - d.h. wenn du mehr Zuwendung haben willst - musst du es ihm irgendwie ganz deutlich unter die Nase reiben - weil Männer immer nix Kapier... wenn man leicht andeutet was man will!!! bzw. braucht!! Mein Gott - 11kg sind doch noch nicht so viel! Mach dir da keinen Kopf geht bestimmt wieder runter - habe Übrigends auch schon 8kg drauf!!!
Zum 2. Problem kann i dir leider nichts raten aber ich bin mir sicher - hier gibts genug leute die sich damit auskennen :)
Ganz liebe grüße
Sumpfie 24+4

Hallo Sumpfie,
ja - kuscheln tu ich auch ohne SS schon fast lieber *rotwerd*, aber irgendwie... naja - du verstehst schon *grins*....
Wenn er nicht gerade mal wieder so hundemüde ist werd ich mal lieb mit ihm reden :O)
Danke für die Antwort,
Flip

Hallo Flip, zu dem zweiten Problem kann ich Dir leider auch nicht viel sagen...ich hatte anfangs eine Krampfader am After (nicht wirklich schön) und habe vom Doc eine kühlende Salbe bekommen, ich würde bei der nächsten VU einfach mal fragen, Hämorriden sind super weit verbreitet in der SS! Zum anderen kann ich leider auch ein Lied singen, mein Schatz ist schon seit Wochen nicht mehr "engagiert" :-) jetzt habe ich ihn noch mal direkt angesprochen (auch ob er mich nicht mehr so attraktiv findet durch den Bauch) aber er meinte es würde nicht daran liegen. Ich denke es geht ganz ganz vielen Frauen (und Männern) so, auch im Freundeskreis habe ich das schon oft gehört. Von daher würde ich es auch mit Schmusen und sonstigen Zärtlichkeiten versuchen, vielleicht ergibt sich daraus etwas und wenn nicht kann das auch wunderschön sein :-) Teilweise kann ich die Männer auch verstehen, stell Dir das mal von ihrer Sichtweise vor *grins* LG und Kopf hoch, Steffi (29.SSW)

Hallo Steffi,
aus "seiner Sicht": *mitgrins* ja ja - ich stell´s mir wirklich nicht einfach vor ... Ich hätte halt nicht gedacht, dass MEIN Freund gerade der Sensible in DER Richtung ist ;O) und bin daher vermutlich einfach überrumpelt worden am Sa. Wie schon geschrieben, werd ich mal ein paar Takte mit ihm reden. Kuscheln ist schon sehr toll und davon bräuchte ich jede Menge, nur leider schläft mir der gnädige Herr zur Zeit ein sobald der Kopf aufm Kopfkissen liegt :O( *seufz* Freu mich ich auf die Wohnung, wenn die Renoviererei ein Ende hat :O)
Lieben Gruß, Flip

ach, mich beruhigt sooo das ich nicht die einzige bin! wir hatte nämlich gestern auch so ein grundsatzgespräch...zur zeit kommt er abends nach hause, ist total groggy und schaut erst mal fernsehen (danach schläft er sofort ein) oder er ist auf tour, von daher bin ich echt seit wochen zu kurz gekommen. mal sehen ob es geholfen hat, wenn schon kein sex dann hätte ich doch wenigstens ein paar schmuseeinheiten oder? :-) drück dir die daumen und viel spaß noch...steffi

hhhmm,
aqlso mein mann macht mein bauch überhaupt nichts aus. im gegenteil, er würde am liebsten genauso oft wie vorher. nur ich hab , seit ich schwanger bin, nicht so recht lust. ich denke mal, daß liegt daran, daß ich eher die blockade wegen meiner untermieterin habe und nicht er. ich würde da an deiner stelle ganz offen mit ihm reden und vielleicht belaßt ihr es solange auf schmusen. das ist doch auch schön. oft viel schöner als gv.
lg *mia* 29+5

Hallo *mia*,
danke für den Tip - ich probiers mal mit reden. Ich muss ja auch nicht die Hasen *ggg*, aber so hin und wieder.... ich meine, immerhin sind wir ja "zusammen" und nicht "nur" "befreundet". Naja - wird schon wieder werden.
Lieben Gruß, Flip

Hi Flip,
ich kann dir ganz frisch auf deine 2. Frage antworten.
Du mußt jetzt UNBEDINGT drauf achten viel zu trinken, und den stuhl weich zuhalten!!! Wenn die Hämorrhoiden noch nicht von aussen sichtbar sind würde ich immer schön Vaseline oder penaten darauf und zur "Sicherheit" einen wattepad darüber (keine reibung). Falls du schon darüber bist und sich die Hämmorrhoide bereits zeigt würde ich sofort zum doc gehen ansonsten beim nächsten Routinebesuch dem Doc zeigen und mir eine Salbe und oder Zäpfchen geben lassen!
Gute Besserung und LG Käthe

Hallo Käthe,
dankeschön! Ich werde das jedenfalls beobachten (*grins* könnte spannend werden das rauszufinden *prust*).
Das mit viel trinken und weich halten werde ich beherzigen.
Lieben Gruß, Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen