Suchen Menü

1.test gestern abend war.....

negativ!
öhm... also eigentlich sollte ich ja noch ein paar tage warten... aber ich konnte nicht mehr warten *ggg*
der nächste wird wahrscheinlich dann erst am mittwoch nächste woche gemacht!
lg/doris
Bisherige Antworten

Re: 1.test gestern abend war.....

Wenn du es denn bis Mittwoch aushälst ;-) Bis Montag wäre ja auch schon mal nicht schlecht!
LG Nina
Daumen sind natürlich gedrückt!

Tröstet es dich wenn ich dir sage das beim ersten Mal die Tests bis zur 8. Woche negativ waren und beim zweiten Mal bis zur 7. Woche???? Und zwar bunt gemischt billige und Markentests alles und immer brav mit Morgenurin und immer wie irre unterm Licht nach einem Hauch von einer 2. Linie gesucht und nieee was gefunden. Da schlug das Herz schon und die Dinger waren immer noch negativ!! Beim ersten Mal hab ich nur 3 verbraten und hab mich dann damit abgefunden das es eine merkwürdige Magen und Darmgrippe ist wo man Unterleibsschmerzen, wahnsinnige Brustschmerzen hat und jeden Morgen bricht. Beim zweiten Mal habe ich schon 8 Tests verbraten weils mir genauso ging und man hat ja schon Erfahrung, aber immer nur negativ...!!! LG SaSoLe Daumen gedrückt

Hallo SaSoLe,
war das tatsächlich so.
Das kann man ja kaum glauben.
Dann besteht vielleicht doch Hoffnung für mich, siehe mein Posting oben.
LG Angelika

He du SCHWANGERE,ich hab dir oben geantwortet :-)) LG SaSoLe

Hallo Doris,
habe gar nicht gewußt, dass wir z.Zt. im gleichen Boot sitzen.
Da hilft nur ganz fest gegenseitig Daumen drücken.
GGLG Angelika

*sind gedrückt* ;o))) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen