1. geburtstag und Kind krank...
Wir hatten eine furchtbare NAcht, Sebastian hat fieber. Nicht viel (38.5 Grad) aber es hat gereicht, dass er alle halbe Stunde jammernd aufgewacht ist und sich dauernd rumgewaelzt hat. Dementsprechend fit sind wir jetzt alle. Sonst gehts ihm ja ganz gut. Keine Ahnung was er hat.
Naja, jetzt schlaeft er seit fast 2 Stunden und wir habens uns auf der Couch gemuetlich gemacht.
In der Frueh hat er schon seinen Geburtstagstisch angeschaut und nach grossem Staunen immer nur uiiiii uiiiiii gesagt echt suess.
Die Geschenke interessiern ihn weniger, Die Luftballoons sind VIEEEL spannender!
Na, mal schauen wie der Tag heut noch wird.
Muede Gruesse und bis bald
Sonia, mit Sebastian, der zum ersten Mal Fieber hat
Och nööööö :o((
oc mensch, das ist ja schade. Seingroßer Tag und er ist krank. Ich wünsche Deinem kleinen Schatz Gute Besserung und Euch allen einen ruhigen Tag und ene ruhige Nacht ....
Alles Liebe,
julia
Bist du zufaellig...
Wir haben naemlich einen Teil von der Verpackung weggeschmissen auf dem der Ort unserer Wichtelmama steht. Und sie meinte, der Ort waere ein hinweis. hmpf.
Und sie meitne dass der Name falsch sei. Da steht zwar julia drauf, aber vielleicht war der Nachname falsch??
Na, ich werde mal luckyxena anschreiben.
LG
Sonia, die das Wichtelgeschenk noch nicht aufgepackt hat, aber die Form ist sehr verraeterisch
könnte jetzt ja schweigen ....
Hallo Sonia,
ja, ich bin Eure Wichtelmama ;o)
Als Ort meinte ich den ABSENDEORT, bin nämlich mal schnell über den Rhein gehopst ;o). Als Absender steh ich mit Mädchennamen und 'Elternadresse' drauf ... was dümmeres ist mir nicht eingefallen.
Naja, die Form ... ich glaub, die sagt alles. Leider sehr unkreativ, aber das mit dem Namensschild habe ich mich dann am Ende echt nicht mehr getraut (mein Mann fand alle die die ich toll fand nicht schön und umgekehrt).
Ich kann Dir aber ne schöne HP sagen, mit viiiiiel Auswahl *lach*
ALso, ich wünsche Euch dass euer kleiner Mann schnell wieder gesund wird und ihr trotz allem einen wunderschönen ersten Geburtstag feiern könnt :o))))))
Wichtelmama Julia
Re: könnte jetzt ja schweigen ....
na, das ging ja jetzt einfach!!!
Haette js nicht gedacht, dass du es wirklich bist, hatte sogar schon an luckyzxena geschrieben wegen der Adresse.
ALSO: Das Geschenk musste ich dann auspacken, Sebastian war so mit seinen Gaesten beschaeftigt!!!
Er hat morgens drei Stunden geschlafen und nachmittags nochmal eine und dann war er wieder fit.
Fieber hat er auch keins mehr und er hat sich supertoll gefuehlt mit all den kindern um sich rum. Er hat Eis probiert und Grillwuerstchen. Sein Kuchen hat ihm wohl nicht geschmeckt, denn wollte er nicht...
Danke fuer das Buch. Wir haben uns echt gefreut. Naja, ich habe mich gefreut, Sebastian hatte wohl keinen Nerv mehr fuer Geschenke. Ich hoffe Sebastian gefallen die Buecher dann auch mal so gut wie mir!!!
Vielen lieben Dank nochmal.
Und wie war das nochmal mit der Homepage mit den Namensschildern?
Liebe muede Gruesse
Sonia
Hallo Sebastian,
Trotz allem für euch alle einen wunderschönen Tag, in Erinnerungen schwelgen kann man auch mit krankem Kind und vielleicht packt Sebastian ja doch noch seine Geschenke aus und läßt sich den Kuchen schmecken.
leibe Grüße Angelika
Re: 1. geburtstag und Kind krank...
ich hoffe, Sebastian hatte trotzdem einen schönen ersten Geburtstag! Und seine Eltern auch ;)
Ist denn das Fieber wieder besser?
LG, Daniela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen